Ludwig

Diskutiere Ludwig im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ludwig, mein Eichhörnchen, mein Kleines Öfföff, mein Löwchen, ich glaube, Du wolltest nicht ohne Bruno sein und bist ihm hinterher gegangen. Ich...

1. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ludwig, mein Eichhörnchen, mein Kleines Öfföff, mein Löwchen, ich glaube, Du wolltest nicht ohne Bruno sein und bist ihm hinterher gegangen. Ich versteh es. Ihr hattet Euch so lieb. Aber ich hab Dich auch lieb. Sehr. Und bin gerade einfach fassungslos und so traurig.

Die zwei kleinen Mädels suchen Dich. Du warst ihr Held und wirklich rührend zu ihnen. Aber ich hab Dir offenbar zu viel zugemutet, als ich Deine Trauer um Bruno nicht ertrug und die zwei Kleinchen mitbrachte. Ich wollte alles richtig machen und hab Dir vielleicht zu viel zugemutet dabei. Es tut mir so leid, mein Fellkügelchen.

Ich hab es Dir immer gesagt: Du wirst mir sehr fehlen, weil ich Dich liebhab. Aber Deine Zeit bei mir war wohl leider um. Flieg zu Bruno und wehe, Ihr macht es Euch nicht nett da oben!!! Ich hoffe, wir sehen uns wieder, mit Pauken und Trometen, so wie es zu Dir passt!

Du warst solch ein Winzling, als Du kamst. Ich hatte noch nie so ein kleines Schweinchen auf dem Arm gehabt und war verzaubert und hingerissen von Dir. Du wurdest "Lion" genannt bei der Notstation und ich dachte schon, dass das ja heiter werden kann... Tja, so war es auch: Du kamst und stelltest mit Deinen paar Gramm auf der Waage mal kurz den dicken süßen Bruno in die Ecke. Hast ihm erklärt, dass Chef sein nichts mit Grösse zu tun hat. Ihm war es egal: er hat Dich geliebt, genau so, wie Du warst, mein Spinnerle. Und dann hast Du ihn so liebevoll durch seine schweren Zeiten begleitet. Bis Du selber im Mai krank wurdest. Blasenstein, Zahnbruch, Herzprobleme, Lungenentzündung... Alles überstanden... Ihr wart schon ein Paar, Ihr zwei Zahnmonster... Und jetzt seid Ihr weg. Unfassbar... Nie mehr durch Dein wunderbares Puschelfell kraulen und den einzigartigen Geruch genießen... Ach Du... LudwigLöwchen...

Ich schlucke meine Trauer herunter, weil ich weiss, wie traurig Du ohne Bruno warst und ich hoffe, dass Ihr Euch jetzt wieder habt und es Euch gut geht. Ihr fehlt mir sehr...

In Liebe
    Deine Néné

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerisSoffi, 16.08.2012
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

ach liebe Nene, fühl dich mal unbekannterweise ganz fest gedrückt... ich schreibe hier drinn zwar eher wenig, lese aber fast alles mit, unter anderem auch die Geschichte mit deinem geliebten Ludwig... es tut mir so unendlich leid, dass er nun nach Bruno auch sein Köfferchen gepackt hat! Das darf nicht wahr sein, du hast immer so lieb erzählt über ihn, er war wirklich dein Sonnenschein, das hat man gemerkt... Du wolltest ihm, nachdem Bruno gegangen ist, noch eine große Lebensfreude bereiten & hast ihm die 2 Babymädels geholt, worüber er bestimmt sehr glücklich war!! Er hat ja auch wieder gefressen, oder? Darf ich fragen, was passiert ist, ist er heute einfach "eingeschlafen"?

Du hast ihm bestimmt eine wunder, wunderschöne Zeit bereitet, nachdem du ihn aus der Notstation geholt hast, er wird dir immer dankbar sein & ist nun bestimmt schon mit seinem lieben Bruno vereint!! Ich fühle mit dir & mich stimmt es auch traurig, dass Ludwig nicht mehr da ist! Alles Liebe!!

4. #3 Quietschkugel, 16.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh das tut mir so leid, 2 Lieblinge so kurz hintereinander zu verlieren, ist echt hart! Vor allem, wenn man sie so intensiv pflegen musste/durfte auf grund von Krankheiten... Sie fehlen einfach, die Schnuckels :troest: Ich bin mir sicher, die beiden machen es sich auf der RBW gemütlich - zusammen mit all unseren Engelchens :angel:

Ludwig, genieß die RBW und tobe mit Bruno wieder schön rum :angel: Grüße unsere RB-Schweinis ganz lieb! Wi vermissen sie sehr :heart:

5. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Ach Mensch, das tut mir so leid! Gleich alle Beide! Die wollten sicher beisammen sein...

Mich würde auch interessieren, was denn nur so plötzlich geschehen ist!

6. #5 Sternfloeckchen, 17.08.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ludwig :angel:, komm gut an...

Drückerchen :troest:

LG von

7. #6 Süße_Schnuten, 17.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an bei deinem Freund :angel: :angel:

:troest:

8. #7 carmen3195, 17.08.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner ludwig............:engel:

9. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Lieben Dank für Eure Worte.

Ludwig liegt jetzt bei Bruno im Krematorium. Beide werden morgen zusammen eingeäschert.

Ich selber bin hohl und leer nach dieser Woche...

10. capsy

capsy Guest

Oh Néné. gleich 2 Schnuten...

Aber wetten, die machens sich schön dort drüben!
    Sind bestimmt schon am Grashalmwettziehen und Löwenzahnwettessen. Sicher.
    Und grüßt mir meine Racker da drüben von mir!

Fühl dich ganz doll gedrückt, glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst.
    Sehr traurige Grüße, Claudia

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MeerisSoffi, 17.08.2012
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

oh mein Gott, liebe Nene... das klingt so verdammt traurig!!!!! Der liebe, kleine Ludwig und dein Bruno *schnief* bekommst du denn deine Lieblinge in einer Urne nach Hause?? Ich hab das damals bei unserer geliebten Merle gemacht & seitdem haben wir im Meeri-Zimmer ein hübsches Gefäß stehen & sie kann so über die anderen "wachen" & ist immer noch bei uns!

13. #11 B-Tina :-), 17.08.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ach Néné, das tut mir sehr Leid für Dich! Die beiden wollten nicht getrennt sein, nun sind sie für immer zusammen ...
    Lasst es euch gut gehen, süße Schweinchen, es sollte wohl so sein ...

Thema:

Ludwig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden