Lotti's Babys stellen sich vor.:)

Diskutiere Lotti's Babys stellen sich vor.:) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, meine Lotti hat am 10.12.16 ihre Babys bekommen, es sind 2,1 Coronet in Schildpatt-weiß und Rot-weiß. Leider ist der dreif....

  1. #1 Kimberly, 15.12.2016
    Kimberly

    Kimberly Meeri&Genetik Fan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Lotti hat am 10.12.16 ihre Babys bekommen,
    es sind 2,1 Coronet in Schildpatt-weiß und Rot-weiß.
    Leider ist der dreif. Bock nach 2 Tagen verstorben.:schreien:

    Und hier sind sie:

    [​IMG]

    Links, Bambi Coronet Mädel in Rot-weiß mit 72g

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rechts, Chilli Coronet Bube in Rot-weiß mit 81g

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Mama Lotti, Merino in Schildpatt-weiß

    [​IMG]

    Der Papa ein Coronet in Schildpatt-weiß

    VLG Kimberly
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 15.12.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: Lotti's Babys stellen sich vor.:)

    .....das tut mir leid.....ist immer schlimm, so ein Baby zu verlieren....

    Aber Bambi, die sieht toll aus, gerade die schöne Blesse.:heart:
     
Thema:

Lotti's Babys stellen sich vor.:)

Die Seite wird geladen...

Lotti's Babys stellen sich vor.:) - Ähnliche Themen

  1. Mutter und Tante beißen Babys

    Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....
  2. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

    22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  3. Kicki und ihre 2 Babys stellen sich vor.:)

    Kicki und ihre 2 Babys stellen sich vor.:): Hallo Ihr lieben, am 27.05.17, hat meine Kicki ihren ersten Wurf bekommen. Es sind ein Merino Bube in der Farbe Rot und ein Merino Mädel in der...
  4. Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?

    Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag in Ordnung ist :) Ich besitze seit knapp einem Monat zwei Meerschweindamen (Dixie und...