Lotti

Diskutiere Lotti im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Uploaded with ImageShack.us Liebe Lotti, gestern nach Deiner letzten Päppelmahlzeit hab ich Dich auf das Bett auf Deine...

1. #1 wolkenschaf, 05.06.2011
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Lotti,

gestern nach Deiner letzten Päppelmahlzeit hab ich Dich auf das Bett auf Deine Kuscheldecke gesetzt und hab mich davor auf den Boden gehockt. Ich habe Dich mit einem Arm umfangen und Dich gestreichelt, Du wurdest immer schwächer, wolltest nicht mehr fressen und alles war so schwer...obwohl Du schon so schwach warst, bist Du näher zu mir gerückt und hast Dein Köpfchen auf meiner Schulter abgelegt. Da war schon das Wort "Abschied" zwischen uns, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

Du hast uns bezaubert, hattest bei uns viele Namen...Lotti, das Löttchen, Lotti Hotti, und einmal hab ich doch tatsächlich meinen Mann, den starken Handwerker, den coolen Motorrad-Fahrer beobachtet, wie er Dir Dein wiedermal so charmant erbetteltes Haferkissen gab und Dich "meine Schatzimaus" nannte...Du warst die Chefin der Bande, aber hast mit Liebe regiert, Du gehörtest zu den Schweinchen, die fragen "Darf ich hier mal durch?" und nicht fordern "Geh weg da!". Und jedes 2Bein, das Dir eins von Deinen geliebten Haferkissen schenkte, war Dein Freund und Du hast Dich mit Deiner Zutraulichkeit bedankt.

Es gab so viele schöne Momente, die Du uns beschert hast, auch wenn Du schon immer unser Sorgenschweinchen warst...als Du uns gestern Abend für immer verlassen hast, wollte ich stark bleiben, weil ich doch wusste, dass so ein Moment irgendwann kommen würde, aber ich konnte es nicht. Denn jedes Lebewesen hat es verdient, jemanden zu haben, der um es weint...weil Du mir wertvoll warst und Du so sehr fehlst...

Uploaded with ImageShack.us

Mein einziger Trost ist, dass Du Dich nicht noch länger quälen musstest und Du inmitten Deiner Gruppe sterben durftest...und das ist nur für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=-LBTH6XjwVs

in Liebe und immer im Herzen,
    Dein 2Bein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusselschnuten, 05.06.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Ach nein, hat sie es doch nicht geschafft! Arme kleine Lotti, nun geht es dir wieder gut, du kannst fressen was du magst. Lass es dir gut gehen da, wo du dich nun befindest.

Liebe Grüsse, Elke

4. #3 luckybeaker, 05.06.2011
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Oh nein, nicht die Lotti!!!
    Ich habe so sehr die Daumen gedrückt, dass die Süße es schafft - Sabina, fühl Dich mal herzlich von mir gedrückt! :troest:

Lotti, ich wünsche Dir ein wunderschönes Plätzchen mit Haferkissen ohne Ende. Jetzt weiß ich auch, warum der Himmel hier so weint :wein:

Traurige Grüße,
    Sandra

5. #4 bollerjahn, 05.06.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir Leid:troest:

Komm gut an, süße Lotti...

6. #5 wolkenschaf, 05.06.2011
    wolkenschaf

Danke Euch allen für die lieben Worte!

Das Herz meiner Gruppe fehlt hier und es wird wohl etwas dauern, bis ich mich an diesen Anblick gewöhnt habe-meine Lotti fehlt hier so...

7. #6 Sarah26, 06.06.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir auch sehr leid um deinen Schatz.:wein::wein::wein:
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.:troest:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

8. #7 carmen3195, 06.06.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleine lotti................:engel:

:troest:

9. #8 Californiadream, 06.06.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

:ungl:*schnief*....komm gut drüben an Lotti :angel:

10. #9 Schweinemama96, 06.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

komm gut rüber & grrüße meine 4 süßen von mir :(
    fühl dich gedrückt

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 wolkenschaf, 30.06.2012
    wolkenschaf

heute Nacht kam ein Gruss von der Regenbogenwiese, ein Jahr nach Deinem Abschied, meine liebste Lotti :heart:-ich hab von Dir getraeumt, Du bist auf einer wunderschoenen Blumenwiese herumgelaufen und hast Dir das Gras schmecken lassen, in der Naehe war ein kleiner See und es waren noch viele andere Meerschweinchen dort :angel:. Du hast gluecklich und gesund ausgesehen, ich hab mich im Traum so gefreut, Dich so zu sehen :-). Aber fehlen tust Du hier immer noch, mein Schatz...

13. #11 luckybeaker, 01.07.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Ich hab gerade Tränen in den Augen.........:wein:

Thema:

Lotti

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden