Lollie - ein später Abschiedsgruß

Diskutiere Lollie - ein später Abschiedsgruß im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Dann will ich mal hier einen kleinen Abschiedgruß an meine absolute Lieblingsschnute Lollie schicken (auch wenn ihr Abschied doch schon...

1. #1 freizeitreiterin, 22.06.2011
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Dann will ich mal hier einen kleinen Abschiedgruß an meine absolute Lieblingsschnute Lollie schicken (auch wenn ihr Abschied doch schon einige Zeit her ist).

Mein liebe süße Maus, ich bin wirklich über alles dankbar für jeden Tag an dem du bei mir warst. Du warst mein Traumschwein, sowohl vom Aussehen wie auch vom Charakter. Du warst das neugierigste Schweinchen was ich kannte, du warst immer lieb. In deiner Gruppe warst du der absolute Ruhepol.

Letztes Jahr im September begann unsere Tierarzt-Odysee. Plötzlich bist du nur noch auf drei Beinen gehüpft und als ich dich rausnahm und mir dein Beinchen angesehen habe, war dieses total dick geschwollen und heiß. Beim Tierarzt gingen alle davon aus, dass du dir das Bein vertreten hast und innerhalb kurzer Zeit war alles wieder okay. Ich dachte, okay, das haben wir überstanden, aber... denkste. Zwei Wochen später war das nächste Bein mit den gleichen Symtomen betroffen. Und so ging es nun immer weiter. Die Abstände von diesen Schüben wurden immer kürzer und keiner wusste was du wirklich hast. Der einzige Grund warum ich dich nicht gehen ließ, war dein extremer Lebenswille. Die letzte Untersuchung im November brachte dann leider die traurige Gewissheit, du wirst nie wieder gesund: Autoimmunerkrankung. Da du zu dieser Zeit schon gut auf Cortison eingestellt warst, haben wir gesagt, du darfst noch so lange bleiben, wie du nun beschwerdefrei bleibst, aber beim nächsten Schub heißt es für uns Abschied nehmen. Wie gesagt, dass war Anfang November. Der TA sagte noch, dass sie sicherlich auch trotz Cortison Weihnachten nicht mehr erleben wird, ich solle mich darauf vorbereiten... Aber meine Maus, du wolltest nicht gehen. Im Januar bist du sogar noch im Stall gepopcornt. Du warst fast die Alte.

Im Februar kam dann aber doch der mit Angst erwartete Schub und ich bin mit dir zum TA gefahren. Der Doc war so lieb. Er hat dir eine Narkose-Spritze gegeben und ist dann nach nebenan in den OP gegangen. Wir beide waren alleine. Ich habe mich mit dir auf dem Arm auf einen Stuhl gesetzt und du hast dich ganz gemütlich in meine Ellenbogenbeuge gelegt. Dort bist du total friedlich eingeschlafen. Ich bin bis heute der Meinung es war der Richtige Zeitpunkt für dich, dein Ränzlein zu schüren und die Reise anzutreten.

Aber meine Liebe Lollie, du fehlst mir über alle Maßen. Ich liebe Dich und ich werde dich nie vergessen. Dein Gehen hat ein riesen Loch hinterlassen, dass auch bis heute noch nicht gestopft werden konnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 22.06.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Lollie ist bestimmt schon gut angekommen und lässt es sich jetzt so richtig gut gehen ;)

Aber so ein Verlust ist immer schwer :troest: Fühl dich gedrückt Wibke.
    Lollie, schick deinem 2Bein irgendwann mal einen wunderschönen großen Regenbogen :engel:

4. #3 Sarah26, 22.06.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir sehr leid um deine Lollie.:wein::wein::wein:
    Wünsche dir gant viel Kraft und Stärke.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah:angel:

5. #4 Schweinemama96, 22.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

auch wir wünschen dir viel kraft. Fühl dich gedrückt, deiner schnute gehts jetzt sicher besser. *drück*:runzl:

6. #5 bollerjahn, 22.06.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:wein::wein::wein:

Sie war ne ganz tolle Maus...

Sie und Amarena spielen bestimmt schon gemeinsam auf der RBW...

7. #6 cuddles, 23.06.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Liebe lollie, auch ich bin sehr traurig. Du warst so toll. Auch mich hattest du schnell um den finger gewickelt. Deine Tochter Paula und ich schicken dir liebe Grüße und wenn du mal ein bisschen zeit hast da oben, dann hab doch ab und an ein Auge auf deine Tochter ja? Damit sie noch gaaaanz lange bei mir ist.

8. #7 Sternfloeckchen, 23.06.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Drückerchen zu Dir, :troest:.

Im Herzen bleiben sie immer da.

LG von

9. #8 carmen3195, 23.06.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

deiner kleinen süßen lollie gehts im regenbogenland bestimmt gut

10. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

:troest:
    Ihr gehts jetzt wieder gut..

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 freizeitreiterin, 09.02.2012
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Meine liebe Lollie, heute ist es schon ein Jahr her, dass ich Dich habe gehen lassen. Bis heute fehlst Du mir und bis heute ist das Loch, das Du hinterlassen hast nicht gestopft. Bis heute laufen mir die Tränen wenn ich Bilder von Dir sehe.
    Inzwischen hast Du Dich bestimmt richtig auf der Regenbogenwiese eingelebt. Ich hoffe Du hast uns hier in guter Erinnerung behalten und guckst ab und zu mit einem Sonnenstrahl zu uns runter.
    Meine liebe süße Maus, ich werde Dich nie vergessen, Du hast für immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen.

13. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Mensch, schon wieder ein JAhr..... wahnsinn... kommt mir gar nicht so lang vor...

Lino ist auch schon 2,5 Monate weg.... :schreien:

Ihnen gehts da sicher gut... *heul*

Thema:

Lollie - ein später Abschiedsgruß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden