Lola

Diskutiere Lola im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun hast du es geschafft. Als scheinbar gesundes Schweinchen kamst du mit deiner Schwester zu mir. Doch dann wurdest du blind, erst auf einem...

1. #1 Carina88, 24.11.2012
    Carina88

Carina88 Guest

Nun hast du es geschafft. Als scheinbar gesundes Schweinchen kamst du mit deiner Schwester zu mir. Doch dann wurdest du blind, erst auf einem Auge, dann auf beiden. Du hast dennoch weiter dein Leben genossen und bist fröhlich mit den andere
    n durch den Eigenbau gewatschelt. Dann wurden bei dir Zysten festgestellt, so stark, das man sie nicht mehr operieren konnte, ohne das du dabei dein Leben verloren hättest. Also haben wir gewartet, beobachtet und immer damit gerechnet, dass du gehst. Aber du hast gekämpft, warst immer fit wie ein Turnschuh. Doch gestern hat dein Körper dir eindeutig gezeigt, es geht nicht mehr. Ich war die Nacht bei dir und heute morgen bist du auf dem Weg zum Tierarzt in meinen Armen eingeschlafen. Lebe Wohl meine mutige Kämpfermaus ♥ In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben. Ich hab dich lieb :slove2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muggel, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

:( Ich mag hier gar nicht mehr reinschauen. So viele Schweinchen sind in der letzten Zeit gegangen.

Es tut mir sehr leid. Komm gut an Lola und mach die Tür jetzt bitte ganz ganz feste hinter Dir zu!

:engel:

4. #3 PreCious, 24.11.2012
    PreCious

PreCious Guest

Gute Reise, kleine Lola. :engel:

5. #4 Sternfloeckchen, 24.11.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise, Lola :angel:

Drückerchen :troest:

LG von

6. #5 mariajonas, 24.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Komm gut an, Lola..

7. #6 carmen3195, 24.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine lola komm gut an im regenbogenland............:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Süße_Schnuten, 24.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen :heart: Du warst ein sehr schönes Schweinchen, wenn ich dich so sehe und hast viel zu erzählen da oben :angel:

Und ein :troest: an dein Zweibein...

10. #8 Schweinchenfan, 25.11.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Carina, fühl dich mal fest gedrückt. Tut mir so leid für euch um die süße Lola :troest:

Mach's gut da oben, Lola-Schätzchen :engel:

Thema:

Lola

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden