Löwenzahnwurzeln.

Diskutiere Löwenzahnwurzeln. im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe ich Heute mit dem Futterpaket bekommen. Die Schweinchen schnuppern nur mal dran. Sind davon nicht so begeistert. Nun habe ich den...

1. #1 Daisy-Hu, 16.12.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Habe ich Heute mit dem Futterpaket bekommen. Die Schweinchen schnuppern nur mal dran.
    Sind davon nicht so begeistert.
    Nun habe ich den Gedanken,diese bis Frühjahr aufzuheben.Und im Frühjahr im Blumenkasten
    einzupflanzen.Ob daraus noch mal Löwenzahn Wachsen würde?
    Könnte man ja mal Probieren ob daraus was werden könnte.
    Da könnte man nächstes Jahr Löwenzahn vor dem Fenster haben.:D

Weiss auch noch ob dieseWurzeln nicht zu hart sein könnten,für die Zähne.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffic2, 16.12.2017
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Unsere Schweine kanbbern die gerne mal, sind in unserer Futtermischung auch drin.
    Neuen Löwenzahn damit züchten wird wohl nicht klappen, vermehrt der sich nicht durch seine "Pusteblume?":gruebel:

Daisy-Hu und heidi gefällt das.
  4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Der vermehrt sich durch die Pusteblume.

Getrocknete Löwenzahnwurzeln bekommen meine Schweiners einmal die Woche. Rita da passiert nix, die sind auch nicht zu hart.

Leg sie immer wieder hin, die Schweinchen kommen schon noch auf den Geschmack.

Daisy-Hu gefällt das.
  5. #4 Daisy-Hu, 17.12.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

So kann ich im Frühjahr nur die Pusteblume von der Wiese nehmen. Wäre aber schön wenn von den
    Wurzeln auch noch was wachsen könnte. Heisst ja eigendlich Unkraut vergeht nicht.

An den Löwenzahnwurzeln haben sie Weihnachten gute Beschäftigung. Werde ich noch mal Probieren.
    Vielleicht gehen sie doch noch dran.

Wir beschleunigen den Winter. Denken jetzt schon wieder an das Frühjahr,
    Einer Sammelt noch Wiesenfutter und ich Denke schon wieder an Löwenzahn für nächstes Jahr.:rofl:;)

heidi gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löwenzahnwurzeln.

Die Seite wird geladen...

Löwenzahnwurzeln. - Ähnliche Themen

1. Löwenzahnwurzeln

Löwenzahnwurzeln: Heute ist mein Paket gekommen von Zooplus.Da habe ich auch Löwenzahnwurzeln mit Bestellt.Soll zum Füttern sein.Ich davon natürlich gleich mal so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden