Lizzy unser lieblingsschwein

Diskutiere Lizzy unser lieblingsschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich...

1. #1 vany1988, 19.10.2012
    vany1988

vany1988 Guest

Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich bin nur noch am heulen :wein::wein::wein: Lizzy ist das 3. Meerschwein in diesem Jahr was von uns gehen musste :mist: jetzt sind es nur noch 4 und wir haben noch vor ein paar Wochen einen noch größeren neuen EB gebaut den sie leider nicht lange genießen konnte. Sie hat ihre Last so gut versteckt sagte die Tierärztin. Eigentlich ging es ihr richtig schlecht aber sie hat immer putzmunter weiter gelebt obwohl sie immer und immer täglich abgenommen hat. Heute wog sie nur noch 500 gramm....
    Ich bin einfach nur noch fix und alle...:wein::wein::wein:
    Wollte es euch kurz berichten da schon einige gefragt hatten was mit ihr los ist.
    Es ist das Schwein was auch Harngrieß hatte, falls sich jmd nicht mehr erinnern kann...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 19.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine lizzy machs gut im regenbogenland............:engel:

4. Marita

Marita Schweinchen-Neuling

Alles Gute im Regenbogenland, liebe Lizzy und grüß mir meine Wuschel, mein Lieblingsschwein, das auch vor ein paar Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

5. #4 Luckylein, 19.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Ja dieses Ende kenne ich immer mehr und mehr abnehmen schrecklich :runzl: hatte mein süßer auch. Komm gut an süße :engel:

6. #5 vany1988, 19.10.2012
    vany1988

vany1988 Guest

Das Schlimme war dass man nicht's feststellen konnte. Alles war gesund, die Organe, der Kot, auf dem Röntgen war nichts zu sehen und auch die Blutergebnisse waren alle super. Ich verstehe das nicht :wein::wein::wein: Sie war so wunderschön :wein::wein:

Danke für die lieben Worte von euch. Es ist immer so schwer, wenn eines gehen muss....manchmal denke ich mir, mensch warum tust du dir das an, wenn eines stirbt aber ich kann einfach nicht ohne die süßen Zuckerschnuten :ohnmacht:
    Ich denke dass es Lizzy nun besser geht, sie war einfach nur noch Haut und Knochen auch wenn sie sich nichts anmerken lassen hat. Sie tat einfach so als sei sie kerngesund :wein:

7. #6 B-Tina :-), 20.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, schöne Lizzy. Schick Deinem 2Bein einen Regenbogen ...
    :engel:

8. #7 Süße_Schnuten, 20.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Es tut mir so leid :troest:

Komm gut an Mädchen und schick deinem Zweibein hier unten einen Regenbogengruß :angel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elvira B., 20.10.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG] :wein:

11. #9 RookyLuna, 28.10.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Ohje :mist:
    Deine Lizzy ist am gleichen Tag gegangen wie mein Benny :-(
    Wahrscheinlich haben sie zusammen die Regenbogenwiese erkundet.
    Tut mir leid.
    Hat man ihr denn wegen der Harn-Geschichte gar nicht mehr helfen können, hat nichts gewirkt? Oder gab's jetzt doch noch einen anderen Grund?

Thema:

Lizzy unser lieblingsschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden