Liz, erster Wurf

Diskutiere Liz, erster Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Bin sehr erfreut, über die Kleinen von Liz. Es sind 2,1 Ein Buntschimmelchen und zweimal brindle. [img] [img] [img] [img] Das...

1. #1 zumTeckblick, 14.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Bin sehr erfreut, über die Kleinen von Liz. Es sind 2,1 Ein Buntschimmelchen und zweimal brindle.

Das "Rotgesichtchen" ist das Weibchen :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 14.10.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ahhh nein sind die toll :) Alle drei sind bildhübsch :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 15.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch, die sind herzallerliebst - das Mädel hat ein hammer tolles Gesicht & die sehen alle so süß zuppelzauselig aus :fg:

5. #4 buerserberg, 15.10.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

Liebe Grüße
    Petra

6. #5 zumTeckblick, 15.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Danke schön, mir gefallen sie auch! :top:

7. #6 Tiefseetaucher, 15.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ooooohhhhhh neeeeeiiiiiiin!!!!!!! Ich hab doch eine Schwäche für Rosettenschweinchen in rot, schwarz-rot, braun (?).....ach eigentllich alle Farben und Muster außer ganz weiße!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Wann kann ich sie abholen?? :fg:

8. #7 zumTeckblick, 15.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

*grins*, die zwei Buben sind schon vorläufig reserviert, werden frühkastriert. Das Weibchen behalte ich erst mal. Wollte noch warten was Vuvuzela wirft, sie hat die gleiche Farbe wie Mama Liz und der Papa ist auch Mexx. Nun hat Vuvuzela heute leider drei Babys bekommen und dann kam eine Weihenschwäche. Mit dem Ergebnis, dass dann ein Kaiserschnitt gemacht werden mußte. Nun hoffe ich, wir kriegen die drei neuen Babys druch. Sie sind nun bei Liz und bei Smartie, die nur eins hat. Sah heute abend gut aus. :uhh: Mama Vuvuzela schlief noch als ich mit der TÄ telefonierte. Hoffe, sie überlebt die Nacht, so dass sie morgen heim kann. :wein: Nun kommt zur Freude noch ein banges Gefühl. Vuvu hat auch drei ähnlich Süße.:heart:

9. #8 Tiefseetaucher, 15.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich gut erholt!!! Arme Maus.

Ich würde gern, kann aber platzmäßig keine mehr aufnehmen. Aber ab November erfreue ich mich an einem Rosettenmädchen, das zu uns zieht. Juchee! Sie ist auch so wunderschön.

Freu mich dann schon auf die Fotos vom anderen Nachwuchs!

10. #9 schokira, 16.10.2012
    schokira

schokira Guest

Wie geht es der Mama denn?

11. #10 zumTeckblick, 19.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Vuvzela ist noch am Abend verstorben. Zwei Babys im Bauch waren tot. Eins war wohl recht groß. Leider ist gestern noch eins der drei lebenden Babys gestorben, das Kleinste. Habe noch versucht zuzufüttern...Sehr traurig, wir haben nun alle beeridigt. Mit den zwei verbliebenen Babys sieht es eigentlich nicht schlecht aus, Liz und Smartie kümmern sich und sie wuseln alle zusammen durch die Gegend. Hoffe, es bleibt so.

12. #11 zumTeckblick, 19.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das ist Vuvuzelas Bübchen

Hier die Tochter

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tiefseetaucher, 19.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Oh nein!
    Tut mir sehr leid für dich! :heul:

15. #13 zumTeckblick, 20.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Der kl. Bub macht heute auch keinen guten Eindruck. ): Werde gleich nochmal nach im gucken.

Thema:

Liz, erster Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden