Littlefoot gehts immer besser....

Diskutiere Littlefoot gehts immer besser.... im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr! Jetzt war ich mit Littlefoot heute nochmal bei TA. Da wurden die zwei Nähte, die er sich aufgebissen hatte zugeklammert. Jetzt habe...

  1. Funny

    Funny Guest

    Hallo ihr!

    Jetzt war ich mit Littlefoot heute nochmal bei TA. Da wurden die zwei Nähte, die er sich aufgebissen hatte zugeklammert. Jetzt habe ich ihn irgendwie in eine SOcke, in die ich Beinlöcher geschnitten habe, reingekriegt. Inzwischen läuft er damit rum ohne, dass es ihn grossartig stört. Da Grisu (sein Meerikumpel) ihm so auch nix anhaben kann, dürfen die jetzt wieder zusammen rumlaufen. Nur in den Käfig mit Streu und Stroh darf Littlefoot noch nicht.

    Viele Grüße,
    eine sehr erleichterte Stephie
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina

    Tina Guest

    Hi Stephie!

    Habe deine neue Nachricht erst jetzt gelesen, eine Antwort steht noch bei deinem alten Beitrag...
    Sehr schön zu hören, dass es ihm soweit gut geht!! Das mit der Socke muss ja recht neckisch aussehen *lach* habe ich noch nie gehört...aber gute Idee, wenn es das Tier nicht arg behindert.

    Tina mit Piefke, Hadji und Anton
     
Thema:

Littlefoot gehts immer besser....

Die Seite wird geladen...

Littlefoot gehts immer besser.... - Ähnliche Themen

  1. wie immer Milben und Pilz

    wie immer Milben und Pilz: den Schlappi habe ich bereits bekommen nach wenigen Monaten mit den Worten, der hat Milben! Erstmal behandelt, der kleine. Dann sein Kumpel, schon...
  2. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Der Krimi geht weiter.

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Der Krimi geht weiter.: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  3. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

    Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  4. Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?

    Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?: Hallo :winke:, momentan leben bei uns 3 Schweinemädchen: eine erwachsene Dame (Purzel, 4 Jahre wird sie im März), und 2 Teenager-Mädels (beide ca...
  5. Einmal beissen, immer beissen?

    Einmal beissen, immer beissen?: Hallo, wir hatten vor anderthalb Wochen einen Abgang und uns von einer Auffangstation wieder ein Weibchen geholt. Sheera (die Neue) scheint...