Little Foot

Diskutiere Little Foot im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Diesen Eintrag möchte ich meinem, am Montag verstorbenen, Kastraten Little Foot widmen. Fünf Jahre lang durfe ich, und vor allem auch seine...

1. #1 musi_maria, 16.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2014
    musi_maria

musi_maria Guest

Diesen Eintrag möchte ich meinem, am Montag verstorbenen, Kastraten Little Foot widmen.
    Fünf Jahre lang durfe ich, und vor allem auch seine Meerlidamen, seine Gesellschaft genießen. Er war ein ziemlicher Angsthase und ist eigentlich immer abehauen, wenn ich mit der Hand in den EB bin aber für seine Mädels war er der größte.
    Letze Woche Montag, am 14. März, viel mir dann auf, dass er gar keinen Appetit auf das morgendliche Frischfutter hatte. Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutet und ich nahm mir vor, sofort nach der Arbeit mit ihm zum Tierarzt zu fahren ... als ich am Nachmittag dann aber nach Hause kam lag er bereits, friedlich ins Stroh eingekuschelt, im EB :heul: (hatte den ganzen Tag über schon so nen komisches Gefühl, mal mehr mal weniger schlimm. Von Nervosität bis Übelkeit war alles dabei).
    Komischer Weise konnte ich gestern Abend erst richtig um ihn Trauern, obwohl ich ihn schon Montagabend unter die Erde, bei meinem Dad im Garten, gebracht habe.
    Ich vermisse ihn soooooooo sehr :(

PS: Ich habe das Bild bewusst so groß gewählt, damit man die einzelnen Bilder besser erkennen kann. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ...
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bestoflittledwku425fr3.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 16.03.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es tut mir leid - er war ein sehr hübsches Schweinchen.
    Er hatte es sichtlich schön bei dir, und eine lange gute Zeit.

4. #3 B-Tina :-), 17.03.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner Schöner :engel:

Schick Deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...
    :troest:

5. #4 carmen3195, 17.03.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner little food machs gut................:engel:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an Süßer...

ich drück dich :troest:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anschi

Anschi Guest

Komm gut an, kleiner Little Foot und grüße meinen Samy von mir, er ist heute schon eine Woche auf der Regenbogenwiese. Zweibein fühl dich umarmt und gedrückt.

9. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Gute Reise Hübscher :heulen:

traurige Grüsse Claudia

Thema:

Little Foot

Die Seite wird geladen...

Little Foot - Ähnliche Themen

1. Kleine little Mrs. Cookie

Kleine little Mrs. Cookie: Mein liebes Schweinchen, nachdem gerade erst unser Oldie in den Schweinehimmel übergewandert bist, folgte nach dem Ältesten die Jüngste meines...
  2. [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate

[Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...
  3. 51377 LEVERKUSEN: Kastrat Big Foot, Rosette in sepia-buff-weiß, geb. 2012

51377 LEVERKUSEN: Kastrat Big Foot, Rosette in sepia-buff-weiß, geb. 2012: [IMG] Big Foot Rosette in sepia-buff-weiß, geb. 2012 Abgabe ab sofort - kann ab 30.10.14 in Damengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...
  4. 50735 KÖLN: Kastrat Little Joe, Engl. Crested in magpie, geb. ca. Juni 2014

50735 KÖLN: Kastrat Little Joe, Engl. Crested in magpie, geb. ca. Juni 2014: [IMG] Little Joe Engl. Crested in magpie, geb. ca. Juni 2014 Abgabe ab sofort - kann ab 30.10. in Damengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...