Lissy folgte ihrer Schwester

Diskutiere Lissy folgte ihrer Schwester im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Lissy, ich hoffe du kannst mich nun im großen Regenbogenland hören. Vor zwei Wochen brachte ich dich zum TA. Du warst ganz aufgegast....

1. Fengur

Fengur Guest

Hallo Lissy,

ich hoffe du kannst mich nun im großen Regenbogenland hören. Vor zwei Wochen brachte ich dich zum TA. Du warst ganz aufgegast. Durch eine intensive Behandlung hat er es geschafft dich wieder in topform zu bringen. Du hast wieder zugenommen und auch wieder gepfiffen wenn es etwas zu fressen gab.

So auch heute morgen. Du kamst fröhlich aus dem Haus gerannt und hast dich übers Gras gefreut. Als ich dann 2 std später geguckt habe lagst du auf dem Boden und hast dich schlimmer verkrampft. Nach kurzen Zögern brachte ich dich zum TA um dich erlösen zu lassen. Meine größte Angst war, dass du auf der Fahrt stirbst und ich dir umsonst den Stress ausgesetzt habe. Beim Ta angekommen wurden wir durchgewunken und ich habe die gestreichelt worauf du dich beruhigtest.

Der Ta sah sofort, dass er dich erlösen muss und ich war froh, dass dein Leiden ein Ende hat.

Innerlich hatte ich schon so ein Gefühl, dass du deiner Schwester folgen möchtest.

Liebe Lissy, ich hoffe, dass alle meine Versprechen wahr geworden sind. Du nun oben im Regenbogenland bist und deine Schwester wiedersiehst und vllt andere Geschwister oder deine Mutter. Das du dort ganz viel Gras hast und Gurken und alles was es sonst noch so an Gemüse dort oben gibt.

Machs gut meine kleine verträumte Lissy:engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 04.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich gedrückt,
    musste auch ein schweinchen einschläfern lassen, und hab gehofft das sie bis zum TA durchhält :wein:
    Fühl dich gedrückt, viel kraft für diese schwere zeit

4. #3 Fusselschnuten, 04.06.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Liebe kleine Lissy, da, wo du nun bist, geht es dir sicherlich wieder ganz gut und du kannst die Wiese geniessen. Viele andere Schweinchen warten schon auf dich.

Tut mir so leid um deine Lissy.

Liebe Grüsse, Elke

5. Fengur

Fengur Guest

Dank euch, ich bin einfach erleichtert, dass sie es geschafft hat.

6. #5 bollerjahn, 04.06.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

7. #6 Schneiderlein, 05.06.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Deinen Stress kann ich nachvollziehen. Ich habe heute noch Alpträume, wenn man in den letzten Minuten sich nicht "richtig" verabschieden kann. Meine Mutter wird ihr Leben lang Vorwürfe bekommen, dass sie nicht Auto-Fahren kann. Ich mußte fahren und Max wollte zu mir, was nicht ging. In Zukunft in solchen Fällen ein Taxi.
    Natürlich wird alles im Regenbogenland so sein, wie du es möchtest. Schau mal auf die Seiten, da gibt es viele Erfindungen und Erzählungen. Dein Schweinchen hat ein paar Stunden gebraucht um dorthin zu gelangen, aber jetzt ist es sicher da. Vielleicht ist Lissy schon ein bisschen genervt von ihrer Schwester. Naja die Reise und das neue Haus, mit Garten (ein Wassergrundstück). Lissy´s Schwester wollte eigentlich die übrigen Gurken verkaufen - nun braucht die Familie sie wohl zum Eigenbedarf.
    Mach dir keine Sorgen, du hast alles richtig gemacht.
    Ich nicht und Max besucht mich trotzdem. Ihm geht gut mit seine Familie und deinen Schweinchen auch.

8. #7 Elvira B., 05.06.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an kleine Lissy :wein:

9. #8 Olivia1, 05.06.2011
    Olivia1

Olivia1 Schweinchen-Häuptling

Komm gut an liebes Wutzchen....

10. #9 carmen3195, 05.06.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine lissy.....:engel:

11. Perry

Perry Guest

Ich kenne das, wenn ein Schweini einem anderen folgen will..

Alles Gute Lissy und schick mal einen Regenbogen an Fengur.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fengur

Fengur Guest

Ihr seid echt toll das ihr mir Trost spendet. Das schlimme ist, man macht sich immer Vorwürfe so unter dem Motto hätte ich ihr bloß nicht das Gras gegeben oder wenn oder was wäre passiert wenn...

Ändern kann man leider nichts mehr und ich hoffe trotzdem, dass wenn wir uns eines Tages wiedersehn sie zu mir kommen wird und mich nicht Strafen wird.

Der Käfig ist im Moment ohne die beiden so leer. Vor drei Monaten waren es noch vier Schweine und jetzt nur noch die zwei. Ob Murmel wirklich glücklich ist weiß ich auch nicht.

Er ist 5 und seine Lebensgefährtin wird dieses Jahr 12 und schläft auch schon relativ viel.

Ach Lissy, in 5 Tagen können wir deinem Körper die Letzte Ruhestätte bieten in der Nähe deiner Schwester, dann wirst du endlich deine allerletze Ruhe finden.

Ich habe dich immer noch lieb

14. #12 Sarah26, 06.06.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Mir tut es auch wahnsinnig leid, dass du deinen Schatz verloren hast.:wein::wein::wein:
    Ich habe auch am 13.05. ein Meeri nach einer OP verloren und weiß,wie du dich jetzt fühlst.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

Thema:

Lissy folgte ihrer Schwester

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden