Lisa :-(

Diskutiere Lisa :-( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lisa, was hat man mit dir angestellt?! Du wurdest angeschafft um Babies zu bekommen, doch leider warst du schon anderthalb Jahre alt. Dann bin ich...

1. #1 Zebra, 21.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2006
    Zebra

Zebra Guest

Lisa, was hat man mit dir angestellt?! Du wurdest angeschafft um Babies zu bekommen, doch leider warst du schon anderthalb Jahre alt. Dann bin ich gekommen und habe dich befreit, doch ausgerechnet du warst du einzige, die trächtig war. Dir ging es schon während der Trächtigkeit nicht gut und ich befürchtete das schlimmste. Dann am 16.12. hast du 2 gesunde Babies zur Welt gebracht und ab da ging es dir sehr sehr schlecht. Du konntest dich nicht um die Babies kümmern und hast nur noch das Köpfchen in die Streu gelegt und auch nichts mehr gefressen. Am anderen Tag fuhr ich - da ja Sonntag war - mit dir in eine Tierklinik. Dort pushte man dich mit allem was ging. Am anderen Tag ging es dir leider auch noch nicht besser und ich nahm dich mit zum Tierarzt, der alle mögliche spritzte. Den Päppelbrei hast du genommen und es sah aus, als würde sich eine kleine Besserung einstellen. Doch dann ging es wieder bergab. Nun verweigertest du auch noch den Päppelbrei. Ich war so hilflos. So musstest du also nochmal zum Tierarzt, der dir noch eine geringe Chance gab. Er stellte Fieber und eine Lungenentzündung fest und machte noch Hoffnung, solange du doch Fieber hättest. Er spritze dir wieder alles mögliche, damit du dich doch nochmal berappelst, doch alles machte keinen Sinn mehr. Am nächsten Tag solltest du nochmal hin. Wenn es dir nicht besser ging, solltest du erlöst werden, doch du hast dich am Abend zuvor selbst entschieden und bist eingeschlafen, während deine beiden Babies gepäppelt wurden. So ist es sicherlich der schönere Weg, obwohl ich dir schon jetzt sagen kann:

LISA, WIR WERDEN DICH VERMISSEN!
    Gib deinen Kindern die Kraft für dich weiter zu leben.

Komm gut auf der Regenbrücke an, du hast es verdient!
    Danke für die Zeit mit dir und danke für deinen wundervollen Sohn und deine wundervolle Tochter, denen du Leben geschenkt hast.

Pass auf dich auf, Lisa!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 21.12.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir sehr sehr leid!Fühl dich gedrückt!!:troest:

Komm gut oben an,kleine Maus!!! :engel:

Ich drücke dir und den Kleinen die Daumen,dass sie es schaffen werden!!!!

4. simnat

simnat Schweinchen-Kenner

Oh, wie traurig....
    Lisa, mach es gut dort drüben!!!!

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Nadine, das tut mir so leid. Sie war ein so hübsches Schweinchen und die beiden Kleinen....hoffentlich schaffen sie es!

Komm gut an, auf der Regenbogenwiese, Lisa und lass es dir gut gehen!

6. mmchen

mmchen Guest

Es tut mir wirklich leid, dass sie es nicht geschafft hat :heul:

Lisa, komm gut an!

7. #6 carmen3195, 21.12.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :heul: :heul:
    :troest: :troest: :troest:

lisa mach es gut auf der rbw. :engel:

drück dir für die kleine süßen babies ganz fest die daumen.

8. #7 AnkesBruno, 21.12.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Das ist ja traurig :schreien: . Liebe Lisa, lass es Dir gut gehen auf der anderen Seite :troest: .

9. Ivonne

Ivonne Guest

Hab nen dicken Klos im Hals.......
    Tut mir so leid, das alles nix gebracht hat, aber Lisa dir wünsch ich nun alles Gute auf der anderen Seite!

10. Limaka

Limaka Guest

...Ich hatte so gehofft, dass Lisa es doch noch packen würde... Hab immer wieder auf deine HP geschaut und gehofft, da würde was von "Sie ist auf dem Weg der Besserung" stehen... Die arme kleine Maus :schreien:
    Nadine, fühl dich gedrückt! Du hast alles für sie getan, was in deiner Macht stand! Auch wenn Lisa letztlich den Kampf verloren hat, so hatte sie dank dir wenigstens eine Chance!
    Ich hoffe, ihre Babies werden es auch ohne Mama schaffen... Ich drück den Kleinen beide Daumen!

11. #10 Lady Lai, 21.12.2006
    Lady Lai

Lady Lai Guest

Oh Nadine,ich habe es eben erst gelesen,nachdem ich Dich schon in einer Mail nach Lisa gefragt habe...
    Es tut mir leid für die kleine Maus...
    Du hast alles getan um ihr zu helfen,hoffentlich bringst Du die Babys durch!

Lisa,komm' gut auf der RBW an und grüß' Sternchen von mir!

Liebe Grüße
    Katja

12. #11 Viviana, 21.12.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir sooooooooooo leid:schreien::schreien::schreien::schreien:

13. #12 Mitschi82, 21.12.2006
    Mitschi82

Mitschi82 Guest

Mein herzliches Beidleid...
    Drück dich

14. #13 meerschweinchen82, 21.12.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

das tut mir auch sehr leid. sowas ist immer so traurig! und
    mal wieder wegen unwissenden menschen, die sich nicht vorher informieren!
    hoffentlich kommen die süßen babies ohne ihre mama klar!

15. #14 schnullerbande, 21.12.2006
    schnullerbande

schnullerbande Guest

Oh gott, das tut mir echt leid. Es ist immer traurig sowas zu hören....

Komm gut auf der RBW an kleine Lisa.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Zebra

Zebra Guest

Ich wollte nur mal eben Feedback geben, dass die Babies brav ihren Päppelbrei nuckeln und sich anschließend das Bäuchlein massieren lassen bis sie pullern oder manchmal auch ein bisschen kötteln müssen. Die sind so süß die beiden :slove2:

Ihr Fell ist schon ziemlich gewachsen. Ich dachte ja das Mädel würde ein GH bleiben und nur das Böckchen ein Sheltie werden, aber es werden beides Shelties.

Hoffentlich schaffen die beiden es.

18. ninash

ninash Guest

Hallo Nadine,

das tut uns Leid für die kleine Maus.

Wir drücken dir ganz fest alle Daumen das die beiden Kleinen es schaffen! :top:

Frohe Weihnachten,

Nina

Thema:

Lisa :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden