Lisa sucht neues Zuhause

Diskutiere Lisa sucht neues Zuhause im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin...wir hatten vor einigen Jahren Meerschweinchen aus Notstationen ein Zuhause gegeben. In...

1. Elogo

Elogo Schweinchen-Neuling

Hallo,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin...wir hatten vor einigen Jahren Meerschweinchen aus Notstationen ein Zuhause gegeben. In Aussenhaltung
    Eins der Schweinis die wir bekamen war trächtig. Das vorletzte Meerschweinchen starb vor 2 Wochen.
    Jetzt ist nur noch Lisa übrig - Geboren in unserem Gehege am 08.02.2011.

Wir möchten keine weiteren Meeris mehr - deswegen würden wir Lisa gern abgeben...sie alleine Leben zu lassen wäre nicht gut.
    Sie lebt ganzjährig draußen und würde ihren Freilauf gern mitbringen - falls möglich. (Transport müßte selbst geregelt werden...beim abbau kann ich helfen)
    Ist ca 7m x 2,5m und 2m hoch. Kein billiger Hasendraht. Das Holz bräuchte aber neue Farbe.

bei Interesse bitte eine mail an h.stiller@elogo.de

LG Elogo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lisa sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Lisa sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...