Lippengrind

Diskutiere Lippengrind im FAQ Forum im Bereich Krankheit/Kastrationsfragen; Den Infotext findet ihr auf der Website www.ostseeschnuten.de unter: Lippengrind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klee, 03.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2008
    Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lippengrind

Die Seite wird geladen...

Lippengrind - Ähnliche Themen

1. Ist das Lippengrind?

Ist das Lippengrind?: Hallo zusammen, heute beim TÜV ist mir bei Lotte aufgefallen, dass die oberen Schneidezähne katastrophal aussehen. Total gelblich, unförming und...
  2. Lippengrind- Creme frei verkäuflich?

Lippengrind- Creme frei verkäuflich?: Ich hatte seit ewigen Zeiten keinen Lippengrind im Bestand. Nun ist es soweit. Ich erinnere mich nicht mehr wie man das am Besten behandelte....
  3. Immer wiederkehrender Lippengrind

Immer wiederkehrender Lippengrind: Hallihallo, Anfang des Jahres bekam ich Bobby aus dem Tierheim. Er ist jetzt grade ein Jahr alt geworden und hat die Mädels voll im Griff....
  4. Lippengrind nach Schnupfen

Lippengrind nach Schnupfen: Mein 5 jähriges Meerschwein hat seit gut 6 Wochen mit Lippengrind zu kämpfen den ich und die Tierärztin nicht wegbekommen. Alles fing damit an...
  5. Immer wieder Lippengrind

Immer wieder Lippengrind: Hallihallo, ich habe bei zweien meiner Nasen immer wieder Lippengrind. Bei Honey ist es nicht so schlimm, fällt kaum auf. Aber Bobby hatte vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden