Links von Tierschutzvereinen

Diskutiere Links von Tierschutzvereinen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, bin im Internet auf eine HP mit sehr vielen interessanten Links gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch eine Übersicht...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

bin im Internet auf eine HP mit sehr vielen interessanten Links gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch eine Übersicht von ca. 700 Tierschutzvereinen in ganz Deutschland.

Vielleicht hat jemand ja Interesse an sowas.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KathrinK9, 28.10.2001
    KathrinK9

KathrinK9 Guest

Adresse?

Hallo,
    und wie lautet die Adresse der Seite?
    Kathrin

4. Macao

Macao Guest

Hallo Kathrin,

oops, tut mir leid. Hier die Adresse:

http://www.peter-meier.org/

5. #4 KathrinK9, 28.10.2001
    KathrinK9

KathrinK9 Guest

Danke!

Danke!
    Ich guck sie mir gleich mal an!
    Kathrin

6. Macao

Macao Guest

Hallo,

der Aufbau bzw. die Übersichtlichkeit ist nicht gerade die beste. Die Adressen sind etwas weiter unten als die Mitte und in größerer Schrift hervorgehoben.

Thema:

Links von Tierschutzvereinen

Die Seite wird geladen...

Links von Tierschutzvereinen - Ähnliche Themen

1. Suche'nen Link

Suche'nen Link: Wer kann helfen - bitte :) Vor kürzerer Zeit hatte jemand den Link zu seiner Nothilfe HP eingestellt, wo Fotos veröffentlicht waren von...
  2. Tierschutzvereine und Käfigmindestgröße

Tierschutzvereine und Käfigmindestgröße: Die meisten Tierschutzvereine verlangen für 2 Schweinchen eine Mindestgrundfläche von 1qm, manche verlangen aber auch nur eine Käfiggröße von...
  3. Suche Link für Kunststoffwannen

Suche Link für Kunststoffwannen: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Link, wo man Kunststoffwannen nach Maß bestellen kann. Irgendwie ist mir so, dass es...
  4. brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...
  5. kahle stelle am bauch über dem linken gesäuge

kahle stelle am bauch über dem linken gesäuge: Hi hab mal ne frage Hab grade bei meiner Maggie über der Linken sitze ne größere Kahle stelle enddeckt. war auch ne kruste drauf denke es sind...