Lindi grüßt Mitzi (Sabine-Schatz)

Diskutiere Lindi grüßt Mitzi (Sabine-Schatz) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mitzi :blumen: hier sind ganz speziell nur für dich Fotos von Lindi. Sie entwickelt sich soooo toll. Ist einfach ganz liebe Maus mit gaaaanz...

  1. #1 pepinolito, 15.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Mitzi :blumen:

    hier sind ganz speziell nur für dich Fotos von Lindi. Sie entwickelt sich soooo toll. Ist einfach ganz liebe Maus mit gaaaanz viel Charm :fg: Dem kann keiner wiederstehen :nut:

    Ich mußte unbedingt mal ihren kleinen Popi knipsen. Ich finde er ist einfach zauberhaft mit seiner kleinen Rückleuchte :rofl:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepinolito, 15.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Hilda, Emma, Pipo, Mimi, Rocco und Lindi

    Fotoalarm !!!!!!!!!!!!

    Ich habe heute gaaaanz (149) viele Fotos gemacht. Leider sind die meisten davon Müll :schimpf: Rocco meinte sich ständig bewegen zu müssen. Böser Junge :rofl:
    Die Lichtverhältnisse waren auch klasse. Erst brüllte die Sonne rein und dann war es auf einmal wieder total dunkel. Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

    Die Babys von Mimi sind einfach klasse. Beide haben jetzt über 130 Gramm und sind sooo flink wie Flöhe :fg: Rocco sieht immer noch wie ein zerrupftes Hühnchen aus während seine Schwester ein güldenes Fell wie eine Prinzessin hat :p Typisch Jungs, müssen sich immer dreckig machen und halten nix von Körperkultur :D:D:D

    PS: Das kleine Stoffmeerschweinchen habe ich mal zum Größenvergleich mitfotografiert.

    Hier kommt Pipo, der Schöne. Aber eigentlich Angsthase und Haaremswächter.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oma Hilda. Sehr besonnen und leidet leider unter Artherose. Ihr gehen die Kleine manchmal auf den Popi. Dann gibst ne Watschen.

    [​IMG]

    Oma Hilda mit 3 Bein Emma. Ohne Emma geht die Hildi nicht ins Bett. Die Beiden sind wirklich ein Traumpaar. Deshalb habe ich Emma auch nicht alleine fotografiert

    [​IMG]
     
  4. #3 pepinolito, 15.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das zerrupfte Hühnchen :love:

    [​IMG]

    Prinzessin Lindi :lach:

    [​IMG]
     
  5. #4 pepinolito, 15.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Die Augen von Rocco sind wieder super gesund. Er ist jetzt wenigstens kein blindes Hühnchen mehr :dance:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ton in Ton mit dem Bärenfell :totlach:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 pepinolito, 15.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe Mods. Ich wollte eigentlich 2 Threads eröffnen. Könnt ihr das vielleicht trennen ?
     
  7. #6 Sternfloeckchen, 15.12.2012
    Sternfloeckchen

    Sternfloeckchen Guest

    Eine schöne Sammlung!

    Und die Frisur beim kleinen Bübchen kommt noch. Der wird noch ganz toll!

    LG von
     
  8. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    Sind ja auch voll Couchpotatos, wie meine :rofl:
     
  9. #8 PreCious, 15.12.2012
    PreCious

    PreCious Guest

    Oma Hilda hält mit ihrer Meinung aber auch nich hinterm Berg, was sie von deiner
    Knipserei hält... :D
     
  10. #9 Schweinchenfan, 15.12.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Mahhh, sind die Bilder alle wieder toll geworden!

    Deine zwei Ladys schauen richtig entspannt aus, die haben das Posieren auf dem weichen Fell sichtlich genossen, wie's aussieht :hand:

    Lindi ist eine echte GH-Schönheit und Rocco wird mal ein Traumbursche werden! Bin gespannt, wie sich seine Frisur noch entwickeln wird :hand:
    Ich freu mich so, daß seine Augen inzwischen ganz okay sind :-)

    Das hier mußt du unbedingt für die BMS-Wahl einschicken :heart:
    [​IMG]

    Jetzt haben wir zwei ja auch mal die Gelegenheit dazu - sonst kann ich immer nur bei den großen Schweinis was dazu beisteuern.
     
  11. #10 pepinolito, 17.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön :heart:

    Ja, Rocco ist ein Traumbursche. Ich habe jetzt schon Angst, wenn er unter das Messer muß :ungl:

    Lindi gefällt den meisten am besten. Keiner kann verstehen, daß ich sie abgebe. Aber ich muss jawohl...

    Na ja, bis Ende Januar bleibt sie noch bei mir :fg:
     
  12. #11 Schweinchenfan, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Mir geht's auch so wie dir. Die bevorstehenden Kastras liegen mir auch im Magen.
    Fühl mich so "böse", weil ich die beiden so klein schon unters Messer setzen lasse. Aber gibt ja keine wirkliche Alternative, sie sollen ja noch eine Zeitlang in der Gruppe bleiben u. da will ich nichts riskieren.
    In die Auffangstation können sie erst übersiedeln, wenn es im Frühjahr warm genug ist. Barbara hat leider nur Außenhaltung u. nimmt im Winter keine Tiere aus Innenhaltung.

    Ah ja: was spricht denn dagegen, daß du die Kleine behältst, bei Mama u. Pipo?

    Heute hab ich mit der TÄ telefoniert. Sie meint, je nach Gewicht wird's Anfang Januar soweit sein - od. wenn's notwendig sein sollte - sie ist auch zwischen Weihnachten u. Silvester in der Praxis. GsD!
     
  13. Mitzi

    Mitzi Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, kaum bin ich zwei Tage nicht im Forum (sondern tummel mich am Stand und in den Malls herum....:rolleyes:) da verpasse ich doch fast die wunderschönen Photos. Klein Lindi ist sooooo niedlich. Danke für die Photos Pepi. Sie sieht so brav aus. Ich glaube ich bin schwer verliebt. Und stell' Dir vor Pepi, mein Schwager hat doch glatt schon angeboten, den Eigenbau zu vergrößern. Meine Schwester und Mike haben schon die Pläne ausgearbeitet....denn zum Glück hat er meinen derzeitigen Eigenbau ja so gebaut, dass er unendlich erweitert werden kann....:heart: Ich denke, nun müssen wir nur noch Luzi überzeugen....bei Filou mache ich mir keine Sorgen. Ich freu mich schon, wenn ich Lindi bei Dir bald mal kraulen darf. Und wie schön, dass es Emma und Hildi gut geht. Glücklich sehen die beiden aus. Und Lindi's Bruder::heart:zu goldig, genauso süß wie Mimi. Weißt ja an wen mich Pipo erinnert. Dieses Gesichtchen....schon eine verblüffende Ähnlichkeit.
    Ich sehe schon, dass du grad eine prima Zeit mit Deinen Lieben hast. Hast Du auch verdient:heart:genieße es.
    Mitzi
     
  14. #13 Meelimama, 17.12.2012
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    190
    wow sehr schönes tier!!
     
  15. #14 Meelimama, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    190
    herzaugen:heart: da bekommt man vielleicht doch mal wieder lust auf glatthaar ;)
     
  16. #15 pepinolito, 18.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Was dagegen spricht ? Ich habe einfach kein Platz :mist: Anbauen kann ich leider nicht bzw. es würde nichts bringen da die Alten und Behinderten jetzt schon nicht mehr die Rampe hoch und runter laufen und so staut sich alles auf der oberen Etage :nut:
    Meine Schweinchen haben ansonsten das ganze Zimmer zum rumlaufen aber das wird momentan auch nur von Mimi und den Babys genutzt. Früher in meiner alten Gruppe war das anders :wein: Bevor Toni und Numi gestorben sind und Emma ihr Bein verloren hat ......
     
  17. #16 pepinolito, 18.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Grins !!!! Da mußte ich dich ja garnicht groß überzeugen :juhu:

    Ja, Lindi ist ganz lieb und auch nicht so zappelig wie ihr Bruder. Sie ist aber trotzdem total aufgeweckt. Sie mag es auch sehr gekuschelt zu werden. Wenn ich die Bande wiege - dazu muss ich immer die ganze Familie rausnehmen, sonst gibt es geschreih - lasse ich sie immer noch ein paar Minuten auf dem Schoß. Lindi kuschelt sich dann immer total ein und macht sich ganz lang :bussi:

    Ach, es tut mir schon leid, aber ich weiß ja, daß sie in gute Hände kommt :bussi:


     
  18. #17 pepinolito, 18.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Beide habe jetzt ein Gewicht von über 150 g und entwickeln sich prächtig :hüpf:

    Sie haben mich auch gestern schön vollgeköttelt :lachkrampf: Die kleinen Pupsis sind ja echt niedlich :lach:
     
  19. #18 Schweinchenfan, 18.12.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Schon lustig, worüber man sich auch alles freuen kann :rofl:
    Wär' vielleicht ganz nett, sowas vergolden zu lassen für Ohrschmuck, Anhänger, Kettchen od. dgl.
    Eine echte Marktlücke, da könnten wir beide jetzt das große Geschäft machen damit :lach:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pepinolito, 18.12.2012
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Grins !!! Es gibt doch immer diese Dosen wo "Erster Zahn oder Erste Locke" drauf steht ! Vielleicht sollte man die Hersteller man anstellen und fragen ob die nicht auch Dosen mit "Erster Pups" herstellen können :totlach:

    Haha, die Augen möchte ich sehen :lachkrampf:

    Hab jetzt Termin für die FrüKa. 28.12.12 :hmm:
     
  22. #20 Schweinchenfan, 18.12.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Ach, deswegen - schade :mist:
    Aber die älteren gehen in dem Fall vor. Die müssen sich ja auch noch wohlfühlen können auf dem beengten Platz auf der Etage, wenn sie den Rest nicht mehr nutzen wollen/können.

    Erinnerungsdosen wären auch was :lach:
     
Thema:

Lindi grüßt Mitzi (Sabine-Schatz)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden