Linda & Glubschi . Die neuen Kumpelinen von Paul :)

Diskutiere Linda & Glubschi . Die neuen Kumpelinen von Paul :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo forum. So heute war ich mal ebend me(h)rschwein kaufen :D Naja nun sind es zwei geworden. Hier mal ebend ein paar fotos keine guten aber...

1. Monaha

Monaha Guest

Hallo forum.
    So heute war ich mal ebend me(h)rschwein kaufen :D
    Naja nun sind es zwei geworden.
    Hier mal ebend ein paar fotos keine guten aber naja.

& nun ratet mal wer glubschi ist?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

*umfall* *kreisch*

sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

4. LeeZa

LeeZa Guest

mhm... wer davon wohl glubschi ist? :rofl:

5. #4 Sturmfalke, 12.12.2011
    Sturmfalke

Sturmfalke Guest

Erinnert ein wenig an Heidi, das Opossum

6. Monaha

Monaha Guest

Stimmt. Weil sie auch so schielt :D

7. #6 Sunshine, 12.12.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Na dich kann man zum Einkaufen schicken :rofl:.

Da hast du dir ja 2 super-süße Mäuse ausgesucht :heart:. Und wer Glubschi ist? Da wären wir wahrscheinlich niiiiieeeee drauf gekommen :nut:.

:lach:

8. #8 Sunshine, 16.12.2011
    Sunshine

Also ich will ja jetzt keine Debatte über Haltungsbedingungen lostreten. Aber ich hab mir das Video anschaut. Sitzen die 3 in diesem kleinen Käfig ohne Auslauf :wein:?

9. Monaha

Monaha Guest

Doch doch auslauf bekommen sie. Aber das soll nicht dauerhaft so sein. Wir bauen gerade noch sonen klappgehege für dafor.

10. #10 Sunshine, 16.12.2011
    Sunshine

Gute Idee :top:. Ein Dauerzustand wär das nämlich so nicht :ungl:. Sag mal, warum muss der süße Kleine eigentlich gepäppelt werden :verw:?

11. Monaha

Monaha Guest

Das ist paul
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=268271
    Hier die geschichte von ihm. Seit dem unfall muss er leider immernoch gepäppelt werden :(

Zu dem eng sitzen ne woche oder so müssen sie leider noch darauf warten ich bin wegen der arbeit immoment so viel im Streß und bin dann auch mal froh 10 min emails usw lesen zu können.

12. #12 Sunshine, 16.12.2011
    Sunshine

Ach, der arme Kerl :uhh:. Das ist ja schrecklich, was ihm passiert ist :wein:.

13. Monaha

Monaha Guest

Aber er blüht wenigstens schonmal etwas auf durch seine neuen Freundinnen :)
    Es gab eine Zeit wo er super salat usw gefressen hat jetzt waren wir letztens wieder beim TA zähne kürzen & seit dem klappt es garnicht mehr. Ich denke ihm wurden sie zu kurz geschnitten das er nicht mehr greifen kann. Sein gewicht liegt zurzeit bei 525 g was mir echt angst macht. So niedrig waren wir schon lange nicht mehr :( nur wäre es richtig jetzt aufzugeben?

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Heidi ist wieder auferstanden.....:rofl:
    süsse Nase ( äh Augen)

15. #15 Animalia, 16.12.2011
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Glubschi ist ja zum Kringeln!!! :rofl: Genial! Unsere Baja kann auch toll glubschen, aber da sie dunkel ist (komplett Goldagouti), fällt das bei ihr nicht so auf ;)!

Beide Schweine sind echt toll! :heart;

16. #16 Sunshine, 17.12.2011
    Sunshine

Nein, ja nicht aufgeben! Jetzt ist er soweit gekommen, das zeigt doch auch, dass er leben WILL :heart:. Wenn die Zähne zu kurz sind, würd ich ihm das Futter kleinschneiden. Möhren, Gurken etc. rasple ich immer mit dem Sparschäler in dünne Streifen.

Und überlegen, ob es nicht einen kompetenteren TA gibt :einv:. Sowas darf normalerweise nicht passieren :ungl:.

17. Monaha

Monaha Guest

glubschis auge scheint endzündet zu sein :( und ich glaube sie hat milben. MAAn. was denn noch . Ich hoffe das mit dem Auge kann noch bis montag warten :(

18. #18 Sunshine, 17.12.2011
    Sunshine

Augenverletzungen sind sehr schmerzhaft. Ist es eine Bindehautverletzung (durch Heuhalme etc.)? Oder von Zugluft? Hast du Tropfen daheim, mit denen du dich über den Sonntag "retten" kannst?

Bei Milben hilft Biomaxan. Das ist rein pflanzlich und wird auf das Fell aufgesprüht. Hab ich immer da. Wirkt sehr zuverlässig :einv:. Alles Gute für deine Schweinchen :daumen:. Du hast aber auch ein Pech :uhh:.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Monaha

Monaha Guest

Weis nicht wodurch es komme kann.mache gleich mal ein Foto. hab natürlich weder für augen noch für milben was zuhause.

21. #20 Sunshine, 17.12.2011
    Sunshine

Hm, das ist natürlich blöd :ungl:. Vielleicht legst du dir ja mal eine Hausapotheke für Meeris an. Für Notfälle braucht man das, weil sowas ja meistens am Wochenende passiert :uhh:.

Thema: Linda & Glubschi . Die neuen Kumpelinen von Paul :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glubschi meerschweinchen

,
  2. glubschi das Meerschweinchen

,
  3. meerschweinchen glubschi

,
  4. glubschi schielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden