Lina - gekämpft und dennoch verloren

Diskutiere Lina - gekämpft und dennoch verloren im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] [IMG] (21.12.2007) Lini-Bini, lange haben wir gekämpft und wie oft dich auf den Kopf stellen lassen? Doch alles hat nichts genutzt....

1. #1 Californiadream, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2007
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

[​IMG] [​IMG]

(21.12.2007)
    Lini-Bini,

lange haben wir gekämpft und wie oft dich auf den Kopf stellen lassen?
    Doch alles hat nichts genutzt.
    Konntest dein Gewicht nur noch mit Päppelbrei über Monate halten.
    Den hast du aber die letzten Wochen voller Freude aus der Spritze geschlabbert.
    Und sobald er leer war gabs lautes Geschreie nach mehr.

Jetzt geh ich in mein Zimmer und was ist? Nichts! Alles leise. Und ich hab mich schon manchmal aufgeregt, weil du so unerbittlerlich geschrieen hast, dass du schon heißer warst.
    Jetzt wär ich so glücklich, wenn ich in mein Zimmer geh und du da stehst, wie immer, schreiend mit weit aufgerissenem Mäulchen.

Wir sind verzweifelt an dir, wussten nicht mehr was machen, der Röntgentermin steht noch frei, den muss ich jetzt wohl absagen :(.

Ich dachte echt, das wir jetzt noch viele weitere Monate so mit dir gehen.
    Dann aufeinmal von jetzt auf nacher, es ging alles so shcnell... .
    Bist gestorben auf dem Weg zum Tierarzt um dich erlösen zu lassen.
    Ich hoffe du hattest keine Scherzen, deinem Blick nach, als du gestorben bist gings dir aber gut, hast ganz gütig geschaut, mit deinem funkelnden Auge :schreien: .

Machs gut kleine Maus, verlauf dich nicht auf deinem letzten Weg :schreien: und es tut mir unendlich leid!!!

(Das Lied ist im Radio gelaufen, bei der hoffnungslosen Heimfahrt, als ich auf dem halben Weg umdrehen musste....)

Ich drehe mich gerade auf meinem Bett
    Und wieder einmal, kann ich nicht schlafen
    Gehe aus der Tür und die Straße entlang
    Schaue auf die Sterne unter meinen Füßen
    Erinnere mich an "Richtigkeiten" die ich falsch gemacht habe
    Also hier gehe ich

Es gibt keinen Ort an den ich nicht gehen kann
    Meine Gedanken sind schmutzig, aber
    Mein Herz ist schwer, zeigt es sich
    Ich verliere den Weg der mich verliert
    Also hier gehe ich

Saw the world turning in my sheets and once again I cannot sleep.
    Walk out the door and up the street; look at the stars beneath my feet.
    Remember rights that I did wrong, so here I go.
    Hello, hello. There is no place I cannot go.
    My mind is muddy but my heart is heavy. Does it show?
    I lose the track that loses me, so here I go.

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 22.12.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lina gute reise...........:engel:

4. #3 meeri87, 22.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Liebe Lina,
    es ist wahr, doch ich kann es nicht begreifen.
    Kim und ich haben telefoniert... Haben auch über dich geredet, und dass es dir so auch ganz gut geht. Du nahmst den Päppelbrei ja freiwillig und hielst dich auf 500 gramm...
    Und dann rief Kim mich an, und ich fragte mich "Was hat sie denn vergessen, dass sie nun nochmals anruft!?" und es war so schrecklich...
    Du hast gekrampft und ich dachte erst du seist schon tot... Ihr seid zum TA gefahren und vergeblich versuchte ich den TA zu erreichen...
    Irgendwann gab ich die Suche im Internet nach einem AlternativTA auf und rief Kim an... Sie hob ab und das war kein gutes Zeichen, denn es hiess, dass sie nicht mehr Auto fährt.
    Du warst gestorben. Mein Engel! Ich hätte es nicht gedacht. Du warst so lebensfroh. Hast geschrieben wie nichts und warst aktiv, bist rumgehüpft, wie ein top fideles Schweinchen. Aber du warst sehr krank!
    Ich hoffe, Lina, dass du die Zeit bei uns noch genossen hast. Du warst ein einzigartiges Schwein, Lina!
    Ich werde dich nie vergessen! Das kannst du mir glauben. Dafür warst du zu Besonders, mit deinen riesengrossen Ohren^^
    Leb wohl mein Engel. Geniess es dort drüben und sag auch Line, Lilly und Elysa, dass ich sie nicht vergesse!

5. #4 Annika85, 22.12.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Fühlt euch von mir gedrückt. Es tut mir sehr leid, ihr habt so sehr gekäpft und leider doch verloren.

Lina, ich wünsche dir alles Gute. Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese, genieß es und schick den Beiden ab und an mal einen Regenbogen.

Mitfühlende Grüße

6. #5 Meeritis, 22.12.2007
    Meeritis

Meeritis Guest

Oh nein, es tut mir so leid :-((
    Mir sind beim Lesen richtig die Tränen gelaufen.

Komm gut an süße Lina :heart:

Kim und Ramona fühlt Euch ganz fest gedrüctkt :troest:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Californiadream, 01.03.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

oh mann, die kleine wird einen von den verstorbenen Notschweinchen sein, die ich nie im leben vergessen werde, nie! Gerade läuft ,,ihr'' Lied, welches auch lief, als sie mir im Auto gestorben ist :'(
    Ich hoffe echt, dass es irgendwo ein Plätzchen gibt, für alle verstorbenen Lebewesen, in dem es kein Schmerz, kein Kummer und keine Angst gibt!!! (ich war vor ein paar tagen auf einem Tierfriedhof, das erste mal, schrecklich sag ich euch, da muss man heulen, ohne, dass man die Tiere gekannt hat, wenn man die lieben Sprüche auf ihren Grabsteinen liest...)

9. #7 Queen-Nobbi, 04.03.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

:troest: Das tut mir so unendlich Leid ... es ist so verdammt schwer, ein geliebtes Schweinchen gehen zu lassen. Mir laufen grade die Tränen...

grüß bitte meinen Norbert!! Komm gut an kleine Maus! :engel:

Thema:

Lina - gekämpft und dennoch verloren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden