Lily, mein Piratenschweinchen

Diskutiere Lily, mein Piratenschweinchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lily, meine Maus... Ich kann es immer noch nicht glauben. Gestern morgen warst du noch topfit, bist mit den anderen durch die Gegend gewuselt,...

1. #1 LittleLuna, 04.10.2010
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Lily, meine Maus... Ich kann es immer noch nicht glauben. Gestern morgen warst du noch topfit, bist mit den anderen durch die Gegend gewuselt, hast gefressen. Gestern Nachmittag, als ich nach Hause kam, lagst du tot im Gehege. Ich bin immer noch ein bisschen unter Schock.

Aber irgendwie hat es zu dir gepasst, so zu gehen. Du warst ein so unkompliziertes Schweinchen, nie hast du mir Sorgen gemacht, nicht mal bevor du für immer eingeschlafen bist.

Leider durftest du nur ein halbes Jahr hier bei mir verbringen. Aber auch aus diesem halben Jahr mit dir könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Angefangen bei dem Tag, als ich dich von der Notstation abholte und wir auf dem Weg nach Hause eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter trafen. Das Mädchen bemerkte dein fehlendes Auge und hatte direkt eine perfekte Erklärung: "Das ist ein Piraten-Meerschweinchen!" Von da an war das meine Antwort, wenn mich jemand danach fragte. :-)
    Oder die schönen Momente, wenn du das Futter mal wieder nicht gesehen, sondern nur gerochen hast und daraufhin lautstark angefangen hast, die ganze Wohnung zusammenzuschreien, bis ich dich mit der Nase in die richtige Richtung geschoben habe.
    So könnte ich noch ganz viel schreiben.

Ich vermisse dich, mein Mäuschen. Und deine Mitschweine auch.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Schlaf schön, meine Zaubermaus.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumale

jumale Guest

Liebe Benjaminka- Lily! Machs gut kleine Maus, dort oben hast du bestimmt jetzt wieder zwei Äuglein und du siehst jetzt alles!!! Grüß bitte die Anderen von mir!!!!
    Och du kleine Maus, bin noch ganz geschockt....
    Du warst zwar nicht lange bei mir, aber ich hatte dich ganz doll lieb!!!
    Machs gut ......
    Aggi und die Fellnasenbande

4. #3 meerschweinchen82, 04.10.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Was für eine süße Maus! Es tut mir so leid :wein:

5. Vava

Vava Guest

Schade um die süße Maus :(

Komm gut an Lily!

6. #5 bollerjahn, 05.10.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir sehr Leid:troest:
    Lily, komm gut rüber...

Alles Liebe und viel Kraft

7. #6 Annika85, 05.10.2010
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Lily hatte bestimmt eine ganz tolle Zeit bei dir, auch wenn sie nur kurz war.

Machs gut du Süße!

Mitfühlende Grüße
    Annika

8. Perry

Perry Guest

Ohh, ein Piratenschwein weniger auf der Erde !!! Machs gut Lily :engel:

9. #8 carmen3195, 05.10.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine süße lily........:engel:

10. #9 meerlie-fan, 05.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, komm gut an Lily und schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an du hübsche Teddy Maus. :wein:

13. #11 LittleLuna, 05.10.2010
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte. Wir versuchen uns hier langsam von dem Schreck zu erholen.

Lg Anja & Lilys Schweinekumpels Django, Nele, Nicky, Luna & Ighi

Thema:

Lily, mein Piratenschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden