Lilly - wieso so früh

Diskutiere Lilly - wieso so früh im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lilly ist heute nacht gestorben. Wir hatten sie erst eine woche und sie war noch sehr jung. Leider hatte sie eine erkältung. Wir sind zum tieratzt...

1. #1 shadygirl, 03.04.2004
    shadygirl

shadygirl Guest

Lilly ist heute nacht gestorben. Wir hatten sie erst eine woche und sie war noch sehr jung. Leider hatte sie eine erkältung. Wir sind zum tieratzt gefahren und er hat ihr eine augensalbe verschrieben. Jetzt haben wir aber rausbekommen, dass sie eigentlich noch ein antibotika brauchte. Unsere Tierärtztin hat uns das aber nicht gesagt...
    Heute morgen wie ich sie füttern wollte , lag sie tot in ihrem käfig. Ricky trauerte die ganze zeit und wollte nichts fressen. Dann haben wir bei der tierhandlung angerufen wo wir lilly her hatten, weil man sich wenn innerhalb 2 wochen etwas passiert da melden sollte. Die tierhandlungsbesitzerin sagte uns dann das wir sie dort hinbringen sollen um festzustellen wodurch sie gestorben ist. Meine eltern haben sie dann hin gebracht. als sich rausstellte das sie wegen einer erkältung gestorben ist, haben sie einen tieratzt gerufen der auch die anderen tiere in der tierhandlung untersuchten sollte, denn wir haben lilly ja erst vor einer woche dort geholt.

Lilly ich vermisse dich. du warst doch so zahm und süß, gestern abend hab ich noch mit dir geschmust und warst ganz munter. Warum nur...:runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rebecca, 03.04.2004
    Rebecca

Rebecca Guest

Hallo Shadygirl.
    Es tut mir wirklich sehr leid für Dich dass Du Dein Meeri nach nur eine Woche gehen lassen musstest. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.:troest:

4. #3 Katrina, 03.04.2004
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Herrje, fühl dich gedrückt. Es tut mir auch sehr leid! :runzl:

5. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Shadygirl,

es tut mir sehr leid das Deine Lilly gestorben ist :runzl: :runzl:

6. Betoma

Betoma Guest

Traurig

Hallole

Auch von uns unser Mitgefühl. Ist nicht fair nach nur einer Woche.

Habe noch zur Frau gesagt "schau mal ,wie süß " und dann der Hammertext hintendrann.[​IMG]

Fühl dich von uns gedrückt.

7. Evi

Evi Guest

:troest: :troest:

Traurige Grüße

8. #7 Libertina, 04.04.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Tut mir leid, dass die Kleine schon so früh von Euch gegangen ist... :runzl:

Fühl Dich gedrückt... :troest:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shadygirl, 05.04.2004
    shadygirl

shadygirl Guest

nochmal ein foto von meiner kleinen lilly kurz vor ihrem tot:

11. angi

angi Schweinchen-Guru

hallo!

oh das tut mir auch leid! :runzl: fühl dich ganz doll gedrückt!
    :troest:
    und sie war so jung :rolleyes:

erst gestern hab ich noch meinen freund von deinem schweini erzählt, dass du es vor kurzem vorgestellt hast und dass es total süß ist.. und ein ganz süßes gesicht hat...

die arme kleine..

angi

Thema:

Lilly - wieso so früh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden