Lilly hat ihre Köfferchen gepackt

Diskutiere Lilly hat ihre Köfferchen gepackt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; und ist zu ihrem Freund Kalle über die Regenbogenbrücke gegangen :schreien: Ich hätte so gerne noch deinen 6ten Geburstag mit dir gefeiert....

1. #1 pepinolito, 23.06.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

und ist zu ihrem Freund Kalle über die Regenbogenbrücke gegangen :schreien:

Ich hätte so gerne noch deinen 6ten Geburstag mit dir gefeiert.

Meine liebe Lilly,

du bist zu mir gekommen, da warst du noch ein Baby. Das war genau der 28. November 2002. Einen Tag später haben wir deinen Freund Kalle aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du warst nie ängstlich, hast mir immer vertraut. Danke meine Süße. Du bist 2x mit mir umgezogen. Hast immer alles mitgemacht. Als Kalle krank geworden ist, bist du immer mit zum TA gekommen. Du warst so unscheinbar, unkompliziert und nie krank. Du hast sehr gerne mit mir gekuschelt, auch stundenlang :bussi: Ich werde dein weiches Fell vermissen. Wir hatten eine so schöne Zeit miteinander. Dann ging es mir sehr schlecht. Du warst immer da, hast auf mich aufgepaßt. Wenn ich nachts nicht schlafen konnte, durfte ich dich mit ins Bett nehmen. Du hast mich getröstet. Dafür danke ich dir. Du hast mir wieder Lebensmut gegeben. Ich habe viele Sachen vernachlässigt, aber dich nie. Du warst mein Sonnenschein. Du hast mir immer wieder gezeigt, daß du mich sehr lieb hast. Das war so schön. Wenn mich andere im Stich gelassen haben, warst du einfach da. Danke :bussi:
    Dann bist du krank geworden :runzl:
    Es tut mir so leid, daß du so leiden mußtest. Ich bin mit dir 8 Wochen lang von Arzt zu Arzt gerannt. Als endlich ein Arzt erkannt hatte, was mit dir los war, ging es Bergauf. Du warst so tapfer. Ich bewundere dich dafür. Auch wenn es dir schlecht ging, du warst die erste die nach ihrer Gurke gefordert hat. Wenn ich nach Hause kam, hast du mich immer mit einem riesen Geschrei begrüßt.
    Das werde ich vermissen.
    Heute durfe ich dich endlich erlösen lassen. Du warst auf einmal so aufgebläht. Warum nur ? Die Kokzidien waren doch weg ? Eigentlich sollte es dir besser gehen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Meine geliebte Lilly, ich liebe dich bis zum Mond und zurück :heart: :heart:

Komm gut an und grüße Kalle von mir ! Jetzt geht es dir gut, denn du bist jetzt ein Engel :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 23.06.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Oh das tut mir so leid komm gut an kleine Maus..... :troest:

4. #3 schweinchenshelly, 23.06.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

:heul: :heul:

Komm gut an Lilly! Und grüße deinen Freund Kalle und all die anderen Schweinchen, die schon drüben sind, besonders Tiger, die am Freitag gegangen ist.

5. Livia

Livia Guest

Man das tut mir leid..fühl dich mal gedrückt!!
    Und für Lilly eine gute Reise ..komm gut an kleine Maus!

6. #5 kleintierparadies, 23.06.2008
    kleintierparadies

kleintierparadies Guest

Oh, das tut mir aber auch leid. Komm´ gut an, Lilly.

7. #6 Mamameerschwein, 23.06.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Liebe kleine Lilly wir haben so mit Dir und Deiner 2Beinmama mitgefiebert,daß alles wieder gut wird.Leider sollte es nicht so sein.Aber auf der RBW geht es Dir jetzt wieder super gut.Schick Deiner 2Beinmama,Numi und Diege viele schöne Regenbögen von der RBW.Und schau immer mal in den Himmel über der RBW.Wenn dort ein Stern ganz hell für Dich leuchtet denken Deine lieben gerade ganz ganz fest an Dich.Machs gut süße.Grüß uns unseren Max und unseren Moritz,ihr werdet bestimmt gute Freunde :engel:

Liebe Patricia,
    wir fühlen und trauern mit Dir.Du warst in unseren schweren Stunden um Max und Moritz für uns da und hast uns beigestanden und geholfen,jetzt sind wir genauso für Dich da.

Traurige Grüße
    Bine,Jörg,Max und Moritz(unvergessen),Merlin,Freddie,Casper und Babywutz auchwenn er noch nicht bei uns ist :troest:

8. #7 knöddelschweinie, 23.06.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

kleine maus...ich hoffe du bist gut auf der rbw angekommen und hast schon meinen schneckitecki dort getroffen und hast dich mit all den anderen schon bekannt gemacht und angefreundet ! ihr sitzt jetzt sicher bei schönem wetter grad in eurer löwenzahnrunde und habt euch viel zu erzählen während ihr euch das ganze leckerer grünzeug wegmümmelt.....

dein 2bein ist nun sehr traurig dass du nicht mehr da bist....das heißt du bist ja noch da...(nur nicht mehr hier in unserer welt)...irgendwann werden alle die sich
    liebhaben sich wiedersehen.....
    bis dahin schicke deiner 2beinmama ab und zu mal einen schönen regenbogen damit alle wissen dass es dir gutgeht.....
    lass es dir gutgehen süße maus......

9. #8 pepinolito, 23.06.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Dankeschön :bussi:

Ich funktioniere nur noch wie ein Roboter. Es ist als hätte jemand mir das Herz rausgerissen und mir die Luft zum atmen genommen :schreien: .

Lilly's Asche wird im Rosengarten verstreut, dort wo auch ihr geliebter Kalle liegt. Das beruhigt mich :ungl:

10. #9 knöddelschweinie, 23.06.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

das ist eine schöne idee.......

11. #10 DiePilzin, 23.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Oh nein! Liebe Lilly, komm gut an auf der anderen Seite! Ich bin froh, dass ich dich noch kennen lernen durfte! Du warst echt ein bezauberndes Schweini! :heart:

Pepi, das tut mir total leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe es nach deinem Thread fast erwartet. Sie war schon alt und hatte keine Kraft mehr. Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles für sie getan, was du tun konntest! :troest:

12. #11 schweinewächter, 23.06.2008
    schweinewächter

schweinewächter Guest

ich bin geschockt

och mensch, das tut mir so leid. ich hatte gedacht sie ist über den berg...
    ich drück dich ganz dolle :troest:
    sie hatte ein schönes leben bei dir
    kleine lilly, schick uns einen regenbogen, wenn du oben gut angekommen bist.
    gib meiner kleinen lolita kraft, dass die durchkommt.

13. #12 schweinewächter, 23.06.2008
    schweinewächter

schweinewächter Guest

h nun hab ich über phils namen geschrieben, mein rechner ist gerade zur reperatur.
    also glüxschweinchen hat obere zeilen geschrieben.
    aber von phil soll ich dir auch mein beileid ausrichten :troest:

lg steffi

14. #13 Gurkenfee, 23.06.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

:heul: :heul: :heul: :eek3: :eek3:

warum müssen sie immer in dem Alter sterben, wo man sich so wünscht und hofft, sie bleiben gaaaanz lang weil sie shcon wacker einige Jahre rumgekriegt haben, und dann werden sie doch vor der Zeit abberufen.. :eek3: :eek3: :eek3:

ruf an wenn du mich brauchst (bin allerdings selber heute "nah am Wasser gebaut" :schäm: )

:troest: :troest: :troest:
    Gurkenfee

15. #14 reiskeks, 23.06.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Gute Reise, kleine Lilly, komm gut auf der anderen Seite an ....

Viele tröstende Grüße für pepinolito ....

16. #15 DiePilzin, 23.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Mich kannst du natürlich auch jeder Zeit anrufen.
    Mist, dass ich dieses We nicht da bin, sonst wäre ich einfach zu dir gekommen! :troest:

17. #16 carmen3195, 23.06.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lilly komm gut an auf der rbw........:engel:

18. #17 Holylulu, 24.06.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Komm gut drüben an Lilly.

19. #18 Puckilein, 25.06.2008
    Puckilein

Puckilein Guest

Komm gut an kleine Lilly und schicke Deinem Zweibein einen Regenbogen zum Trost. Du wirst sehr vermißt!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vom Harzrand, 27.06.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

och man, liebe Lilly komm gut drüben an! Es tut mir für Dein Zweibein fürchterlich leid und hoffe, dass Numi und Diego sie etwas trösten können!!!

LG SINA

22. #20 manu-tg, 27.06.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

:engel:

es tut mir so leid. komm gut an, kleine maus.

manu-tg

Thema:

Lilly hat ihre Köfferchen gepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden