Lilly-Bützchen, kleine Fledermaus...

Diskutiere Lilly-Bützchen, kleine Fledermaus... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kalt war es und es schneite heftig, als ich dich auf einem Autobahnrastplatz von deinen Vorbesitzern übernahm. Dein Bild im Internet hat mein...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Kalt war es und es schneite heftig, als ich dich auf einem Autobahnrastplatz von deinen Vorbesitzern übernahm.
    Dein Bild im Internet hat mein Herz gleich zum Schmilzen gebracht. Keine Schönheit, hab ich gedacht, aber dein "Bützeschnütchen", dein kleiner Kußmund - der war einfach bezaubernd.

Ich bin glücklich, dass du noch mal ein richtiges Schweineleben kennenlernen durftest, so richtig mit anderen Schweinchen, mit gutem Futter und viel Platz. Du warst, obwohl du vorher 3 Jahre nur alleine gelebt hattest, das sozialste Wützchen, das man sich vorstellen kann.

Ein Tumor hat dir die Beinchen gelähmt, wir haben nochmal alles machbare versucht und wollten dir bis Ende der Woche Zeit geben. Nun bist du uns zuvor gekommen. Ich habe dich gefunden, gekuschelt an deine Freundin Josi, die dir bis zum Schluß zur Seite stand.

Liebe kleine Fledermaus, ich werde dich vermissen. Komm gut an - Gesellschaft aus deiner kleinen Gruppe hast du ja inzwischen genug auf der Regenbogenwiese.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 11.09.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

so eine Süße ... gute Reise, kleines :engel:
    Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und grüße unsere Winni

4. #3 Elvira B., 11.09.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an Süsse...

6. #5 Süße_Schnuten, 12.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh, das lese ich erst jetzt ... Komm gut an Maus :angel:

:troest: an dich Heidrun...

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 12.09.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

süßes schnütchen..................:troest:

komm gut an kleine lilly................:engel:

9. #7 Inga_WW, 12.09.2012
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Das ist echt traurig. So eine kleine Süße. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und herzliches Beileid an Lemmi.

Thema:

Lilly-Bützchen, kleine Fledermaus...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden