Lilli unsere gute-Laune-Maus

Diskutiere Lilli unsere gute-Laune-Maus im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Erst gestern haben wir mit dir deinen letzten Weg zum Tierarzt angetreten und es scheint schon so lange her zu sein. Es tut mir so Leid! Die...

1. Koira

Koira Guest

Erst gestern haben wir mit dir deinen letzten Weg zum Tierarzt angetreten und es scheint schon so lange her zu sein.
    Es tut mir so Leid!

Die ganze Zeit hattest du noch Lebensmut, hast gebettelt wie ein Weltmeister, du konntest nichts anderes mehr fressen außer deine Haferecken mit Wassermelone, trotzdem hast du nicht aufgegeben. Aber die Medikamente haben einfach nicht angeschlagen es wurde immer schlimmer und schlimmer du nahmst immer weiter ab und wogst nur noch 445g. Es ging alles so schnell. Vom einen Tag auf den anderen sahst du nur noch apathisch da hast fast die ganze Zeit nur gewürgt und fressen wolltest du auch nicht mehr.
    Du fehlst uns so schrecklich, du hast so sehr gekämpft es aber einfach nicht geschafft, das Leben ist so ungerecht!

Mach´s gut Lilli, ich werd nie vergessen wie du immer deine Nase über den Rand schaute um zu sagen, dass es jetzt endlich mal wieder Zeit für eine Mahlzeit ist, wie du deine Füßchen auf meinem Bein im Auslauf abgestellt hast und manchmal sogar hochgesprungen bist, obwohl du doch sonst immer so schreckhaft warst, wie du immer so elegant durch die Gegend gelaufen bist und vor der Krankheit jeden deiner Schritte kommentiert hast. Sportlich warst du fast bis zum Schluss, du bist auf Dinge draufgesprungen, die die anderen nicht schaffen würden. Besonders in den letzten Wochen bist du immer zahmer geworden.
    Wir vermissen deine Stimme, wenn es FriFu gibt, das hat jetzt Flöckchen übernommen, aber alles ist anders, viel ruhiger und leiser. Du kommst mir nicht mehr entgegen, wenn ich nach Hause komme... Mir fehlen die Worte!!

Hoffentlich leidest du jetzt nicht mehr und kannst endlich, nach all den Wochen, wieder das fressen, wozu du Lust hast. Und das tun, was zu einem richtigen Schweinchenleben dazugehört!

Wir alle vermissen dich so! Es tut mir so Leid, mach´s gut kleine Maus!:heart:
    Grüß deine Brüder Keks und Snoopy von uns!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 05.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Hübsche :heart: :angel:

:troest:

4. #3 monsterbacke, 05.06.2012
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Es tut mir leid, ihr habt so gekämpft.
    Aber vielleicht war da auch noch was anderes im Gange und die Mäulchengeschichte nur das sekundäre Problem.

Komm gut an kleine Lilly.

5. #4 carmen3195, 05.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ne hübsche maus.....

komm gut an lilli ................:engel:

6. #5 schalkerin, 05.06.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Fühl dich gedrückt, das tut mir Leid :( Lilli hat genauso gekämpft wie Twix... jetzt erfreuen sie sich zusammen auf der Regenbogenwiese an leckeren Apfelbaumzweigen und genießen mit bester Gesundheit all die kulinarischen Leckereien, die das Regenbogenland zu bieten hat.

Komm gut an, kleine Lilli

7. NILE

NILE Guest

Lilli

...Oh nein
    Lass Dich :troest: Das tut mir sooo leid!
    Komm gut rüber kleine Lilli und schick Deinem 2Bein mal nen Regenbogen!

8. #7 Koira, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
    Koira

Koira Guest

Vielen Dank für eure lieben Worte!!
    Ich kann es immer noch nicht fassen. Lilli ich hoffe dir geht es jetzt endlich wieder gut!

9. #8 buerserberg, 06.06.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Oje, das tut mir leid! So eine Hübsche. Komm gut drüben an süße Lilli!

Herzliche Grüße
    Petra

10. Janina

Janina Schweinchen-Guru

was für eine hübsche maus..das tut mir leid für dich:runzl:

11. Rosaly

Rosaly Muigermama

Was für eine niedliche Motte... komm gut an, Lilli :heart:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tauseret, 16.06.2012
    Tauseret

Tauseret Schweinchen-Senior

wenn auch mit etwas verspätung - auch von mir an dieser stelle:
    Komm gut an, kleine Lilli!

Wie man kämpft, weiß du! Ran an das FriFu und lass es dir gut gehen!

und an Koira seid stark und erinnert euch an die schönen erlebnisse mit ihr!

14. #12 Charakterschweinchen, 18.06.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Machs gut kleines Schweinchen.

Thema:

Lilli unsere gute-Laune-Maus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden