Lilli bekommt gerade ihre Babys!!!

Diskutiere Lilli bekommt gerade ihre Babys!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Zwei sind es schon.Ich weiß nicht ob nochmal welche kommen. Wieviel Zeit kann zwischen zwei Geburten sein? Ooh ich bin so...

1. Alias

Alias Guest

Zwei sind es schon.Ich weiß nicht ob nochmal welche kommen. Wieviel Zeit kann zwischen zwei Geburten sein? Ooh ich bin so aufgeregt!!:hüpf::hüpf::hüpf:
    LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lotti84, 16.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

hurra, dann fieber ich jetzt mal mit Dir mit....:nut: Und, sind noch welche nachgekommen??? Wie gehts der Mama? kümmert sie sich um die Babys???

4. Alias

Alias Guest

Ich glaube es bleibt bei zwei! Die Babys liegen unter ihrer Mama und die ist fleißig dabei sie sauber zu machen. Ja sie kümmert sich um sie. Ich geh jetzt schauen,ob noch eins gekommen ist:hüpf::hüpf::hüpf:

5. #4 Lotti84, 16.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

uiiiiiiii, ist das aufregend!!

6. Alias

Alias Guest

Die Mama frißt gerade die Nachgeburt: Das heißt dann wohl,es kommt keins mehr nach! Jetzt laß ich sie mal in Ruhe. Bilder folgen später! Oh Gott sei Dank ist alles gutgegangen!!

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Notweibchen Maja fand ich vor mit 2 Babys (eins tot, das andere geschwächt), und das morgens um 7:00 Uhr. Einige Stunden später kam noch ein Baby :eek: Maja ging es zu der Zeit super, hätt auch nicht damit gerechnet, dass noch eins kommt. Üblicherweise kommen die Babys kurz hintereinander.

8. #7 Lotti84, 16.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Na dann sag ich wohl mal :Glückwunsch!!!!!!!!:top:
    Denk dran, dass die kleinen gewogen werden müssen, damit Du evtl. weißt ob zugefüttert werden muss...aber bei einem zweier-Wurf haben die Süßen bestimmt Top-Gewichte!!!!!!:dance:

9. Dari

Dari Guest

Hi,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!Wie sieht es aus?Alles okay?Und wie sind die Gewichte?Und erzähl wie sehen sie aus?*lach* gar nicht neugierig bin..(ich warte noch,mein Pfannkuchen schläft grade*g*)

10. Alias

Alias Guest

Also es sind ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen wiegt 86g der Junge 97g
    Hier mal die ersten Bilder:

11. Dari

Dari Guest

:winke:schnuffelig!
    Hätte aber,so dick wie deine Dame war,mit mehr GG gerechnet..aber Hauptsache alle fit und gesund..

12. #11 meerlie-fan, 16.03.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wutzen!:heart: Schön das alles so geklappt hat, wünsche dir viel Freude mit den beiden!:winke:

13. Alias

Alias Guest

Danke,ja ich hab eigentlich auch mit mehreren gerechnet.
    Aber es tauchen schon die ersten Probleme auf. Ich mußte den frischgebackenen Papa trennen,weil er versucht hat seine kleine Tochter zu besteigen:eek::eek:!
    Ich war so geschockt,als ich das sah. Wird sich das legen? Oder kann ich den Papa gar nicht mehr zu den Kleinen lassen?

14. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:eek:Um die Babys musst du dir keine Sorgen machen, aber wenn du Pech hast, hat er die Mama schon nachgedeckt!!!!!

Der Bock hätte bereits vorher rausgehört!!!!

Oder ist er kastriert?
    Wenn nicht: raus mit ihm!

15. Alias

Alias Guest

Ja,er ist kastriert! Ich hab nur Angst um die Kleine. Er könnte sie ja erdrücken. Oder kann da nichts passieren? Ich hab das noch nie gesehen,daß ein Papaschweinchen seine gerade mal 1 Stunde alte Tochter bespringen will. Was meint ihr,kann ich ihn wieder zurücksetzen?

16. #15 Flocke&Krümel, 16.03.2009
    Flocke&Krümel

Flocke&Krümel Guest

Hey,

hab auch seit einer Woche Nachwuchs, also ich weiß nicht wie es in den ersten paar Stunden war, war leider nicht bei der Geburt dabei, aber danach, hat der Vater schon heftigst gebrommselt, er ist auch kastriert gewesen und hat dann auch ein paar Mal versucht zu besteigen, aber es hat den Kleinen nichts geschadet, ich denke du kannst ihn drin lassen, er wird schon aufhören :troest:

17. Alias

Alias Guest

Hoffentlich!!! Aber ich hab jetzt beobachtet,daß Rocky(nicht der Papa)die Babys beschützt. Wenn Blitz(der Papa) ihnen zu nahe kommt,jagt Rocky ihn sofort weg.
    Kann es sein,daß Rocky Vatergefühle entwickelt:verw::verw:!

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Mach dir keine Sorgen, das wird schon aufhören, hab ich auch schon gehabt :-)

Auf jeden Fall süß die Kleinen. :-)

20. #18 MuckiMuck, 17.03.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Zwei süße Schnuten hast Du da.

Habe vor einer Woche auch Nachwuchs geschenkt bekommen.

Thema:

Lilli bekommt gerade ihre Babys!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden