Lilac Weiß

Diskutiere Lilac Weiß im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich bin eine Meerie Närrin, aber ich habe hier im Sudan leider nur eine Dame:wein:, aber ich suche weiter und weiter nach einem Bock. Ich...

1. #1 Knuddelquiecker, 09.02.2010
    Knuddelquiecker

Knuddelquiecker Guest

Hallo
    Ich bin eine Meerie Närrin, aber ich habe hier im Sudan leider nur eine Dame:wein:, aber ich suche weiter und weiter nach einem Bock.
    Ich wüsste gerne ob ihr Meeries in Lilac oder Lilac weiß mit pe habt?
    Ich würde mich sehr über Fotos freuen, Lilac ist meine lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße Amina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guinee

Guinee Guest

Was für eine Rasse suchst du denn? Wir haben z.B. einen Curly-bock in Lilac- weiß pe.

-------------------------------
    LG Inga mit den Lunkarya & Curlys aus dem Guineagarden

4. #3 cuddles, 10.02.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

woher genau kommst du denn?

5. #4 caviamama, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

6. #5 caviamama, 10.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ich habe jetzt nur Deinen Wunsch nach Bildern erfüllt.

Schau´ doch mal hier: www.irenevonwerne.de
    Irene hat traumhafte Langhaar in lilac und Variationen.

Aber sag´ mal, wie willst Du das Tier denn in den Sudan bekommen? Und ist Dein Weibchen denn noch oder schon im deckfähigen Alter, hat sie Papiere?

7. #6 Knuddelquiecker, 11.02.2010
    Knuddelquiecker

Knuddelquiecker Guest

Hallo
    Ich suche eigentlich nur Fotos im Moment, Rasse egal.
    Ich hoffe das ich hier im Sudan Khartoum einen Bock für meine Dame finde, sie ist jetzt ca.7 Monate alt.
    Nur wenn ich hier keinen Bock finde, werde ich versuchen bei meinem nächsten Deutschlandurlaub die erlaubniss zu bekommen ein Päärchen mitzunehmen, letztes Jahr konnte ich 2 Päärchen Kanaries mitnehmen, im Passagierraum auf meinem schoß.
    Die haben das prima weggesteckt,total ruhig ohne stress.
    Ich würde mir hier gerne eine kleine Gruppe aufbauen, denn so alleine ist das nichts für meine Dame.
    Ich kenne mich aus in der Meerschweinchenzucht, ich hatte früher in Deutschland eine kleine Hobbyzucht unter dem Namen Aminas Knuddelquiecker, und ich habe auch ein Zertifikat für geprüfte Meerschweinchenzucht bekommen.
    Es gibt aber viel neues, in der Farben zucht usw. Aber meine große Liebe gilt den Lilac Weißen in Langhaar, da ich mir hier keine kaufen kann wollte ich wenigstens Fotos sehen.
    Vielen Dank für die, die ich schon bekommen habe.
    Von Caviamama, Koleos der Lilac weiße Peruaner, das ist mein Traum, Satin oder nicht das ist egal.
    Ich wollte von meiner Dame ein Foto einstellen, aber wie?
    Ich habe keinen Download für Dateien gefunden.

Liebe grüße Amina

8. #7 Perlmuttschweinchen, 11.02.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Was ist denn mit deinem Bock passiert? Du hattest doch ein Pärchen gekauft...
    In dem Thread hattest du auch Bilder drin ;) Bei Imageshack hochladen und hier den Link einfügen

9. #8 Allgäu Meerlis, 11.02.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Ich würde erst ab Mai einen Wurf Lilac Loh (siehe Homepage) erwarten. Da isses für das Mädel zu spät :(

10. #9 Knuddelquiecker, 11.02.2010
    Knuddelquiecker

Knuddelquiecker Guest

Hallo
    Tristan und Isolde musste ich leider voriges Jahr wieder verkaufen, da wir nach Deutschland mussten und ein längerer Aufenthalt von ca 1,5 Jahren geplant war.
    Da ich hier niemanden habe dem ich zutraue sich um irgendwelche Tiere zu kümmern, musste ich alle meine Tiere Verkaufen, das war sehr, sehr schlimm für mich, aber ich hatte keine andere wahl.

Das mit Imegeshack hatte ich vergessen, werde es später mal versuchen.
    Liebe Grüße Amina

11. #10 Knuddelquiecker, 12.02.2010
    Knuddelquiecker

Knuddelquiecker Guest

Hallo
    Das ist sie , meine Dame, ein Junge hat sie mir gebracht, er sucht für sie auch noch nach Gesellschaft, ich habe ihm gesagt es ist egal ob Bock oder Weibchen.
    Hoffen wir, das wir bald fündig sind.[​IMG][/URL][/IMG]

12. #11 caviamama, 12.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

@ knuddelquiecker

Ich habe Dir eine PN geschickt (oben rechts in dem rosa Kästchen kannst Du es anklicken, aber das weißt Du ja.)

13. #12 anna-hedi, 12.02.2010
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hab Dir auch eine pn geschrieben

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Knuddelquiecker, 14.02.2010
    Knuddelquiecker

Knuddelquiecker Guest

Hallo an alle
    Danke für die Antworten und pn's, ich habe viele wunderschöne Schweinchen gesehen, das hat mein Herz erfreut.
    Liebe Grüße Amina

16. #14 wolkenmeeris, 21.02.2010
    wolkenmeeris

wolkenmeeris Guest

Lilac-weiß

Hallo, ich habe mich vor einigen Jahren auch in die Meeris verliebt und mich für die ucht entschieden. zudem habe ich mich auch unteranderem in die Farbe Lilac verliebt. Ich züchte lunkarya und Peruaner. Vielleicht hast du / ihr ja mal Lust zu stöbern (Neu auch Welpenfotos chihuahuababy:-)) Meine Hp: www.wolkenmeeris.repage4.de freue mich immer über Besucher

Thema:

Lilac Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden