lilac oder slate-blue?

Diskutiere lilac oder slate-blue? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo. Ich habe einen US-Teddy Bock.Laut Papieren lilac-tan.Aber er hat dunkel rote Augen.Ist es dann nicht slate-blue(-tan)?Bilder auf meiner HP...

1. #1 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Hallo.
    Ich habe einen US-Teddy Bock.Laut Papieren lilac-tan.Aber er hat dunkel rote Augen.Ist es dann nicht slate-blue(-tan)?Bilder auf meiner HP unter Meerschweinchen,Vincent heisst der süsse racker.Leider krieg ich es nicht hin hier Bilder einzustellen,aber wer mag kann es gern für mich machen,fände ich super!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shagya

Shagya Guest

Vincent von Caradomy

US-Teddy,lilac-tan

Geb:28.06.2009;GGW:77gr.

Mutter:Loughlin of Honey

US-Teddy,goldagouti

Vater:Maurice

US-Teddy,black-tan

Mit Abstammungsnachweis

4. Shagya

Shagya Guest

is das ein Schatten über seinem halben Körper oder ist der mit leichter Farbänderung "halbiert" ?

5. #4 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

@Shagya :
    Danke schön!das ist ein Schatten,hab das Bild nicht besser hinbekommen,werd nachher mal versuchen ein anderes zu machen.

6. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Wie wär's, wenn du es mal lernen würdest? Ist ja keine Hexerei - insbesondere, wenn die Bilder schon auf einer HP im Netz stehen...

7. #6 Perlmuttschweinchen, 09.07.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Von der HP aus kann man das Foto wunderbar vergrößern.

@Püppy
    schau mal ob du ein Foto von der Füßchenunterseite hinbekommst. Schaut vom Ohr her aus als wäre pigmentiert. Spräche eher für Slate, ebeso die dunklen Augen. Vielleicht ist er aber auch ein Schweber. Am besten setzt du ihn in die Sonne und fotografierst ihn nochmal, dann sieht man die Farbe am besten.
    Vielleicht kannste und den Stammbaum hier mal auflisten? Also mehr als die Eltern bitte.

8. #7 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Ich krieg das hin aber da waren sie riesig gross und da mein Rechner im moment sowieso rumzickt kann ich froh sein wenn ich überhaput ins Netz komme.

9. #8 Allgäu Meerlis, 09.07.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

von links nach rechts
    Ivo, English Crested in Lilac Lux
    Sadweah, Glatthaar in Lilac Otter
    Celair Ivrin, Glatthaar in Slateblue Otter
    Blue Love, Glatthaar in Slateblue Tan

10. #9 Allgäu Meerlis, 09.07.2010
    Allgäu Meerlis

lade doch deine Bilder bei http://www.photobucket.com hoch.
    Dort gibts dann auch gleich zum Anklicken ob du das Link in einem IMG-Code einstellen möchtest. Anklicken + Strg + C. Dann hier ins Forum und Strg + V drücken wenn du einen Beitrag schreibst.
    Der code ist dann kopiert.
    die Fotos werden bei Photobucket gleich in Maximalbreite 800 hochgeladen. Das reicht üblicherweise um sie hier groß genug aber nicht zu groß anzuzeigen ;)

11. #10 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Also ich finde Vincent sieht mehr wie deine beiden rechten aus,nur halt als US-Teddy.Dann ist er wohl slate-blue oder?

12. #11 Allgäu Meerlis, 09.07.2010
    Allgäu Meerlis

genau ;) so isset

13. #12 fleurxxx, 09.07.2010
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Michi das ist einfach ein klasse anschauliches Bild! :einv:

14. #13 honeyisses, 09.07.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Viel spannender finde ich ja, dass die Mutter aus meienr Zucht ist, ich sie dort nicht hin verkauft habe und sie dort offensichtlich auch nicht mehr ist :ungl:

15. #14 Perlmuttschweinchen, 09.07.2010
    Perlmuttschweinchen

Na das is ja zwergwürdig...
    Schreib doch die Zucht mal an wo sie Loughlin herhatte und wo sie nun ist.

16. kat_79

kat_79 Guest

Ähm da steht doch nur, das Loughlin of Honey die Mutter ist und nicht das der Kleine dort geboren wurde? Vllt ist er ja auch zugekauft, oder hab ich was Überlesen?*nochmalnachguck*
    Ich vermute mal das Loughlin of Honey beim jetztigen Besitzer nochmals geworfen hat und Pueppy05 den Bock nur gekauft hat.
    Wurde die Sau den ausdrücklich als Liebhabertier verkauft?
    LG Katja

17. #16 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Ja frag Ramona mal einfach.Du kannst Teddy Zucht Caradomy über Google gut finden.

18. #17 Perlmuttschweinchen, 09.07.2010
    Perlmuttschweinchen

@kat
    Na der Bock stammt doch aus der Zucht Caradomy. Also hat püppy ihn gekauft ;) Aber Honey hat die Mama nicht dahin verkauft. Und sie ist dort auch nicht mehr, auch keines ihrer Kinder.

http://caradomy.npage.de/

19. #18 honeyisses, 09.07.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Jeep, das werde ich mal tun ;-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kat_79

kat_79 Guest

:nuts:
    3x gelesen und nicht kapiert worums geht... Sorry auf die Idee den Zuchtnamen des Bocks mal anzuschauen bin ich nicht gekommen.. Aber jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen....

22. #20 pueppy05, 09.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Genau ich hab ihn bei der Zucht Caradomy gekauft.Die hatte natürlich die Loughlin of Honey.Die Züchterin of Honey hat die Sau aber nicht an die Zucht Caradomy verkauft.Nun hat sie da wohl auf die HP geschaut aber die Sau ist anscheinend nicht mehr in dieser Zucht.
    Da habe ich geraten sie soll die Züchterin(Caradomy)einfach mal kontaktieren und fragen wo die Loughlin jetzt ist.
    Das macht wohl das wetter das man bissel länger braucht,geht mir manchmal nicht anders!

Thema:

lilac oder slate-blue?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden