Liguster giftig???

Diskutiere Liguster giftig??? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo! mein meerschwein frisst in letzter zeit ziemlich viel von den blättern und ästen vom liguster, nun wollte ich fragen ist der liguster...

1. saran

saran Guest

hallo!

mein meerschwein frisst in letzter zeit ziemlich viel von den blättern und ästen vom liguster,
    nun wollte ich fragen ist der liguster giftig??
    vielen dank sara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

Iris Guest

Hallo Sara!

Ohja! Liguster ist giftig! Sieh zu, daß Dein Meerschweinchen dort überhaupt nicht mehr ran kommt!

4. saran

saran Guest

hallo!

er hat aber schon ziemlich viel davon gegessen!!!
    was passiert denn mit ihm????
    gruss sara

5. Iris

Iris Guest

Hallo,

sei erstmal froh, daß er bisher so viel davon vertragen hat. Ich würde an Deiner Stelle aber nicht ausprobieren, ab welcher Menge er Vergiftungserscheinungen bekommt. Sowas kann schnell tödlich enden.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Liguster giftig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen liguster

,
  2. ligusterhecke für meerschweinchen

,
  3. Liguster giftig für Meerschweinchen

,
  4. liguster meerschweinchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden