Liebste Camelia...

Diskutiere Liebste Camelia... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebste Camelia, du kamst hier her weil du eine Aufgabe bekamst! Du solltest dich um meine beiden Waisenkinder Cheyenne und Fleurchen kümmern......

1. #1 Glubschi, 09.06.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Liebste Camelia,
    du kamst hier her weil du eine Aufgabe bekamst! Du solltest dich um meine beiden Waisenkinder Cheyenne und Fleurchen kümmern... erst sah alles wunderbar auf, du nahmst sie bei dir auf, hast dich um sie gekümmert, ganz selbstverständlich, als ob es deine Kinder gewesen wären. Doch du erlittst einen Schlaganfall nur wenige Tage nachdem du hier ankamst. Die TÄ gab dir wenig Hoffnung, aber du hast gekämpft! Und du hast dich erholt, du warst zwar nie mehr die Camelia wie ich sie kennenlernte, aber du warst die Beste! Wir sind furchtbar traurig, dass du heute für immer gegangen bist... warum heute, warum so plötzlich... das werden wir nie erfahren. Wir werden dich immer in Erinnerung waren. Ich fürchte, dass du wieder einen Schlaganfall erlitten hast. Sowie es mir prophezeit wurde... Es tut mir so Leid... ich hoffe, dass deine Zeit hier die wenigstens gefallen hat und du glücklich warst... Leb Wohl liebste Camelia.... irgendwann sehen wir uns wieder! Jetzt kannst du von oben all die Babyschweinchen behüten und aufpassen, dass sie alle heil auf dieser Welt ankommen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamster, 09.06.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Laß Du Dich jetzt mal ganz lieb drücken......
    ......im Moment ist leider viel los auf dem Weg zur RBB. Ihr Süßen....macht das Törchen fest zu!​

4. #3 carmen3195, 10.06.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine camelia.................:engel:

5. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Camelia. Du warst bestimmt ein tolles Schweinchen

6. sayra

sayra Guest

Och mensch...

Es tut mir sehr leid, um Dein Schweinchen. Sie war anscheinend eine sehr liebevolle Mama, wenn sie sogar Waisenschweinchen aufgenommen hat..

Ich drücke Dich unbekannterweise! :troest:

Thema:

Liebste Camelia...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden