Lieblingszweige zum Knabbern

Diskutiere Lieblingszweige zum Knabbern im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine zwei Herren sind eher wählerisch in ihrem Verzehr von Zweigen. Apfelzweige stehen bei ihnen hoch im Kurs, alles andere beachten sie kaum....

?

An welchen Zweigen knabbern Eure Schweine am liebsten?

1. Apfel

66,7%
  2. Birne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weide

11,1%
  4. Birke

11,1%
  5. Haselnuss

44,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 anfriko, 08.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2006
    anfriko

anfriko Guest

Meine zwei Herren sind eher wählerisch in ihrem Verzehr von Zweigen. Apfelzweige stehen bei ihnen hoch im Kurs, alles andere beachten sie kaum.
    Wie sieht das bei Euren Zwergen aus?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampi

vampi Guest

Eindeutig Apfelzweige, da sind sie ganz wild drauf. Muss schauen, dass ich jetzt wenn langsam alles grün wird wieder mal welche organisier.

4. #3 reiskeks, 08.04.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Meine Schweinchen kennen ausschließlich Haselnusszweige und liiieeeeben sie über alles!!!

5. Laryma

Laryma Guest

Sie knabbern und fressen alles was ich ihnen gebe, aber eindeutig die Weidenzweige fressen sie am aller öiebsten da ist das Geschreie groß, bei den anderen Zweigen Quieken sie auch aber bei Weide streiten sie sich sogar um die besten Nageplätze!
    Larissa :top:

6. #5 Miss_Floppy, 08.04.2006
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Habe mal öfter alles angeboten. Am allerliebsten knabbern sie die feinen Bambustriebe und Bambusblätter, aber das steht ja nicht zur Auswahl ;)
    Was sie auch nicht verschmähen sind frisch geschnittene Haselnusszweige :hand:

7. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Apfel, Weide, Birke..

Aber auch alles andere wird hier verdrückt. Was ich anmerken möchte, auch in Winter kann man Zweige verfüttern ;)

8. #7 merlin und speedy, 08.04.2006
    merlin und speedy

merlin und speedy Guest

Hallo,

Apfel, Birne und Birke hab ich noch nicht ausprobiert. Aber von den Weide- und Haselnusszweigen haben Merlin und Speedy auf jeden Fall die Haselnuss bevorzugt.

9. kami

kami Schweinchen-Guru

Ich hab bisher nur Haselnusszweige ausprobiert *lol* Die mögen sie, aber ich hab ja schließlich kein Vergleich. Werde demnächst aber Zweige vom Apfelbaum meiner Mutter klauen ;)

10. #9 Meerschweinchenfreak, 13.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Apflezweige und Haselnusszweige.......eindeutig davon kriegen die nie genug von.

11. JeyJey

JeyJey Guest

Meine mögen am liebsten Apfelbaumzweige :-)

12. #11 Cathleen1971, 16.04.2006
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

Korkenzieher steht leider nicht drauf, fressen die super gern :) und gibt es überall kostenlos abzubrechen *g*, weil es wächst wie Unkraut

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Melanie, 16.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

Meine lieben Eindeutig die Apfelzweigen ;)

15. #13 gummibärchen, 16.04.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine süßen essen am liebsten Haselnusszweige

Thema:

Lieblingszweige zum Knabbern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden