Lieblingsplatz und warum?

Diskutiere Lieblingsplatz und warum? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hm ich würde gerne mal wissen, warum meine Meerschweinchen gerne unter meinem Kinn, bzw. auf meinr Brust sitzen. Ist das bei Euch auch so?...

1. #1 rundundknuddelig, 08.04.2006
    rundundknuddelig

rundundknuddelig Guest

Hm ich würde gerne mal wissen, warum meine Meerschweinchen gerne unter meinem Kinn, bzw. auf meinr Brust sitzen.

Ist das bei Euch auch so?
    Setze ich ihn auf meinen Schoss, dann kuckt er immer nach oben und springt gleich nach oben und bringt sich in Position!

Würde mich mal interessieren warum das so ist!

Gruss Anke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 08.04.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine machen das auch. Vielleicht fühlen sie sich da am sichersten?!?
    Sie gehen bei mir auch immer sehr gern in die Haare :nuts:

4. -Jane-

-Jane- Guest

hi mein krümel hat das auch immer gemacht wie ein papagei hat er auf meiner schulter gehockt!!!
    vll die aussicht normalerweise sehen sie ja die welt immer nur von unten ^^

5. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Carl-Gustav macht das auch.ER liebt die Aussicht von da oben.Und das er mein Ohr putzen kann :nuts:

6. #5 Kathili, 09.04.2006
    Kathili

Kathili Guest

Moritz will eigentlich immer auf meine Schulter und Max macht es sicher meistens auf meinem Dekoltee bequem. Echt lustig! ;)

7. #6 meersau007, 09.04.2006
    meersau007

meersau007 Guest

hy,
    meine süßen verstecken sich immer mit ihrer nase unter meinen (jacken)kragen.... wenn ich mal kein kragen an meinen anziehsachen habe dann verstecken sie sich auch immer unter meinem kinn.......!!! ich muss dann immer lachen da die langen barthaare so kitzeln!!
    LG :hand:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Laryma

Laryma Guest

Aber echt witzig das das sooo viele machen-ich habe 12und die machen das auch alle. Wenn ich dann mal was mit bissl Ausschnitt anhabe dann habe ich oft Kratzer kurz über der Brust wie romantisch, letztens bin ich mit Heu im Haar einkaufen gewesen weil mein Poldi als ich ihn rausholte es sich direkt im Haar bequem machte.
    Suuuper so sieht jeder was ich mache hihi.
    Naja früher bin ich mal mit nem Spucktuch über der Schulter einkaufen gegangen.
    *lach* Larissa

10. lausi

lausi Schweinchen-Guru

kann da nicht mitreden weil unsere Bockies nur unsere Unterarme akzeptieren. Und das auch nur um in den Auslauf gesetzt zu werden. Aber meine Mutter stellt das immer wieder bei der Mami unserer Böckchen fest dass sie immer unters Kinn kriecht, doch irgendwie schade dass unsere so scheu sind.... Aber der Papi unserer Böckchen ist auch eher nicht zum Schmusen zu gebrauchen. Und unsere Böckchen machen dafür immer Männchen wenn sie was zum fressen wollen.

Thema:

Lieblingsplatz und warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden