Lieblingsmeeris?

Diskutiere Lieblingsmeeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Geht es euch auch so das ihr unter euren Schweinis einen Liebling habt der besonders zutraulich oder niedlich ist?Oder bedeuten euch alle Meeris...

1. #1 DasJaserl, 27.11.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Geht es euch auch so das ihr unter euren Schweinis einen Liebling habt der besonders zutraulich oder niedlich ist?Oder bedeuten euch alle Meeris gleich viel?

ps,wie kann ich eine Umfrage mit möglichkeiten erstellen?:verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pflock

pflock Guest

Ich habe immer Lieblingsschwein, aber das kann auch nach ein paar Wochen wechseln. Momentan ist mein neustes Schweinchen Moglie mein Lieblingsschweinchen.

4. Nandu

Nandu Guest

Bei mir ändert sich das fast täglich. Da kommt diese Schwein auch raus und wird gekuschelt und Fotos gemacht. Bleibt also dann doch gerecht :D

lg Anna

5. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Also natürlich habe ich zu allen Meeris eine Bindung ich habe sie alle Lieb. Aber mein Stuard ist trotzdem mein Liebling. Er ist und war mein ersters Schweinchen und erst durch ihn habe ich mich in die kleinen quaselnden Ratten verliebt:D

6. #5 carolin_goller, 27.11.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hallo

Ich liebe zwar auch alle meine Schweinis aber Lollipop ist trotzdem noch die zutraulichste und lustigste von allen :D :D

7. Sonja

Sonja Guest

Halloo

Also lieb habe ich sie alle, aber bei mir ist auch meine Sarah meine Spitzenreiterin, aber das liegt wohl daran das sie verschmust ist. Sie wird mit am häufigsten raus genommen und geknuddelt, aber das liegt auch mit daran das die anderen es nicht ganz so gerne haben wie sie:D

8. #7 Pumuckel, 28.11.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

Ich habe sie auch alle ganz lieb.
    nur mein Favorit ist eindeutig mein Wuschel!
    Der schaut mich an und ich schmelze weg.

Wir haben aber auch 2 in der WG mit denen
    kann ich es nicht so, haben beide rote Augen
    und wenn ich in die Nähe komme schauen die mich
    böse an und knattern schon. ICh hab ihnen noch
    nie was gemacht. Aber das beruht einfach auf Gegenseitig-
    keit. ;) :p :rolleyes:

9. Kate

Kate Guest

Hallo!

Bei mir wechselt das auch immer mal wieder :D

Im Moment hab ich zwei Lieblingsschweine, die Flocke und den Schoko.

Die Flocke schaut immer so treudoof drein, ach ich liebe diesen Blick einfach :D
    Und Schoko will immer freiwillig aus dem Stall genommen werden um an meinem Pulli zu schnüffeln, ob da schon ein anderes Schwein gesessen hat :D

Dann schnüffelt er mich ab und grunzt dabei soooooo süß :rofl:
    Und wenn er wieder im Stall ist, sitzt er am Gitter und wartet :D

Im Gegensatz zu früher ist er nun richtig aufgeweckt und brommselt sogar schon mal im Stall herum.

So entwickelt sich ein Schwein zum Lieblingsschwein. Naja, in ein paar Wochen kann es schon wieder ein anderes Schweini sein, ich hab schließlich alle super lieb und jedes darf auch mal Lieblingsschweini sein :D

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Simone Kl, 29.11.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hab alle 6 gleichlieb, keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.
    Aber.....einen "kleinen Favoriten" darf man ja trotzdem haben ;) . Yester ist mein absoluter Liebling. Wie schon gesagt, die anderen natürlich auch, ich lieb sie alle.
    Vielleicht liegt es daran, weil Yester mal als Partner für Quicki (der ja bereits im Juni 2001 verstorben ist) gedacht war, was aber leider in die Hose ging. Mit Yester (und auch Quicki) hatte ich damals die ersten Erfahrungen in Sachen Vergesellschaftung gemacht, leider eben negative.
    Außerdem ist Yester sehr sehr gutmütig und geduldig (wovon es hier aber noch eine Sorte gibt *gg*), er hat supertreue Augen und er ist ein mein erstes Agoutischweinchen.

12. #10 Melanie, 29.11.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Mein Lieblingschwein ist Lizzy die kommt her und lässt sich immer von mir graulen;)

Auch wenn Lizzy bei mir draußen ist dann schmust sie total mit mir ohne das sie gleich weg läuft:-)

Dann hänge ich auch total an der kleine Sally, die ist zwar erst 3 Wochen bei mir und noch ein wenig schüchtern aber wenn sie bei mir draußen ist, ist Sally auch total verschmust und lieb:-)

Meine Jenny und meine Nicki wollen nicht gestreichelt werden, die rennen gleich weg:rolleyes:

Her geben würde ich keine, auch wenn die anderen total unterschiedlich sind;)

Bloß die wo sich halt streicheln lassen, die hat man doch irgendwo lieber:-)

Thema:

Lieblingsmeeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden