Lieblingsleckerli

Diskutiere Lieblingsleckerli im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Würde sehr gerne mal wissen, welches Leckerli euer Schweinchen zwischendurch, als Belohnung oder zum Trockenfutter dazu mag! Mein Pepino ist auf...

?

Welches Leckerchen mag dein Quieker am liebsten?

1. Apfel!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gurke!

5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Beeren!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Möhren!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Löwenzahn

5 Stimme(n)
    33,3%
  6. Wegerich!

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Luzerne!

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Anderes Wiesengrünzeug

1 Stimme(n)
    6,7%
  9. Leckerlis, z.B. von "Vitakraft"

2 Stimme(n)
    13,3%
  10. Etwas anderes!

2 Stimme(n)
    13,3%
  1. #1 Meeribu, 27.05.2007
    Meeribu

Meeribu Guest

Würde sehr gerne mal wissen, welches Leckerli euer Schweinchen zwischendurch, als Belohnung oder zum Trockenfutter dazu mag!
    Mein Pepino ist auf Löwenzahn und Wegerich scharf und es liebt Äpfel! Da frisst es einem aus der Hand!
    Und jetzt seid ihr dran! :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markus

markus Guest

leckerlie,weil selten und nur wenig ist bei mir:
    petersilie,basilikum,geschälte sonnenblumenkerne und getrocknete kräutermischung.
    schau mal bei dir in der gegend,ob dort apfelbäume wachsen.
    kannst du alles von geben.

4. #3 Princess Serenity, 27.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Meine stehen total auf Wassermelone!
    Genau wie ich! ;)

5. #4 Sabusab, 27.05.2007
    Sabusab

Sabusab Guest

Ich würde mal sagen, dass es die liebe Gurke ist.
    Seit ich Schweinchen habe, also seit ca. 14 Jahren, bekommt jedes zum Frühstück ein Stück Gurke und bis jetzt hat sich noch nie jemand drüber beschwert. Wer bei unseren Schweinen morgens nicht um die Gurke bettelt ist so krank, dass es sofort zum Tierarzt geht.

6. Mimii

Mimii Guest

Für mich ist eher das Trockenfutter das Leckerli. Frisches Gemüse ist hier an der Tagesordnung.

Einmal in der Woche, vielleicht auch zweimal gibt es ein paar Pellets oder Knabberkissen.

7. ninash

ninash Guest

Wassermelone, Fenchel oder Petersilie stehen hier absolut hoch im Kurs :top:

8. #7 Löckchen, 28.05.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Ja sie mögen Gurke am liebsten ,gefolgt von Wiesengrünzeug und WASSERMELONE !

9. #8 Luthien, 28.05.2007
    Luthien

Luthien Guest

Löwenzahn wenn es welchen gibt. :-D

10. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Ganz klar : Wassermelone :hand:

11. #10 Melanie, 29.05.2007
    Melanie

Melanie Guest

Meine Schweinis mögen am liebsten als Leckerli Blattpetersilie, Apfel, Wassermelone, getr. Kräutergarten und die Böller von V......t ;)

12. Amber

Amber Guest

Meine sind total verrückt auf Löwenzahn aus der Wiese, aber auch Möhren werden immer gerne genommen. Hab sogar eine Vielzahl an Schweinchen, die ganz heiss auf Tomaten sind. Auch Gurken und Äpfel stehen hoch im Kurs, eigentlich alle Arten von Grünfutter.Ausser bei Paprika, die mögen nur ein paar von meinen Schweinchen, alle anderen lassen sie liegen.

13. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Löwenzahn, Gurke,... meine Schweine sind da nicht soooo wählerisch :hand:

14. #13 fallenangel, 31.05.2007
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

Eindeutig Gurke :top: Dicht gefolgt von Löewnzahn und Gras. Einmal hatte ich aber einen Bock, der die Möhren den Gurken vorgezogen hat.

15. kami

kami Schweinchen-Guru

meine Schweinchen lieben Gras und dann Löwenzahn.
    Mit normalen Leckerlis wie Lofties und Co kann ich sie jetzt nicht so sehr reizen. Am verrücktesten sind sie, wenn ich Gras zu ihnen rein tu.

16. #15 kneifzange, 05.06.2007
    kneifzange

kneifzange Guest

hallo, Gras und Giersch sind zur Zeit beliebt.

17. #16 firefoxl, 05.06.2007
    firefoxl

firefoxl Guest

meiner Flipp immer voll aus wenn er Gurke bekommt.... direkt danach folgt auchschon Löwenzahn

18. #17 Schweinchenflüsterin, 06.06.2007
    Schweinchenflüsterin

Schweinchenflüsterin Guest

Sonnenblumenkerne und Petersilienpellets

19. Kugel

Kugel Guest

Meine beiden fliegen auf Gurke - wie soll es auch anders sein.
    Meine Kleine (noch nicht mal ganz 8 Wochen) ist sowas von verrückt auf Gurke, dass ich sie nicht streicheln kann wenn ich vorher Gurke in der Hand hatte. Sie hat meine Finger schon mehrfach mit dem Gurkenstück verwechselt ;)

Liebe Grüße.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 engelche1708, 06.06.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Gurke steht hier auch ganz weit vorne, aber an erster Stelle steht doch Melone, konnte ich in der Umfrage leider net finden. Hab auch ein paar Schweinchen die total auf Erdbeeren stehen ;)

22. #20 Sandy-Sasu, 07.06.2007
    Sandy-Sasu

Sandy-Sasu Guest

bei meinen süßen is an stelle eins auch auf jeden fall wassermelone :hand: aber ich glaube sofort danach kommt der leckere löwenzahn :hand:

Thema:

Lieblingsleckerli

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden