Lieblingsfutter???

Diskutiere Lieblingsfutter??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi!!! Ich hab mal ne frage: Was essen eure Meeris am liebsten? :uhh: könntet ihr vl mal ne Liste machen was eure gerne mögen, aber nich nur was...

1. Pooh

Pooh Guest

Hi!!!
    Ich hab mal ne frage: Was essen eure Meeris am liebsten? :uhh:
    könntet ihr vl mal ne Liste machen was eure gerne mögen, aber nich nur was die alles dürfen weil viele Sachen von denen ja gar nicht gemocht werden!!Würd mich freuen!!!
    LG Pooh :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oceanbreeze, 26.03.2006
    oceanbreeze

oceanbreeze Guest

Hallo,

hab meine Meeris auch erst seit kurzem, hab schon mehrere Gemüse ausprobiert, aber irgendwie fressen sei fast nur Gurke, Fenchel und Möhre. Joghurt Drops z. B. fressen sie gar nicht, die sind aber auch sehr ungesund wegen des hohen Zuckergehalts... Falls ich noch mehr Sachen entdecke, die sie fressen, post ich sie hier ;)

4. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

was sie dürfen : ist *HIER*

was sie ( also meine ) mögen :

karotte
    fenchel !!! liebend gerne
    staudensellerie
    paprika alle farben
    rote beete ( dafür würden sie sterben )
    eisbergsalat / endiviensalat
    petersilie ( in geringen mengen !)

was sie ( also meine ) net mögen :

zucchini !

5. lausi

lausi Schweinchen-Guru

unsere kriegen das regelmäßig und mögen es ca. in dieser Reihenfolge (zuerst die Renner):
    Pastinake, Paprika, Chicoree, Karotte, Fenchel, Dill, Endiviensalat, andere Salate, Basilikum, Staudensellerie, Gurke
    Selten bekommen sie:
    Broccoli, Kohlrabi (incl. Blätter), glatte Petersilie, Blumenkohlblätter
    Nicht fressen sie:
    krause Petersilie, Tomaten, Champignons, Zucchini
    Ansonsten gibt's regelmäßig wenige Sonnenblumenkerne und getrocknetes Zeug (Löwenzahn, Brennesseln, Luzerne, grüner Hafer)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieblingsfutter???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden