Lieblings-Paprika ? Rot ? Grün ? Gelb ?

Diskutiere Lieblings-Paprika ? Rot ? Grün ? Gelb ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Irgendwo in diesem Forum habt ihr euch darüber unterhalten ob eure Schweine Paprika mögen oder nicht und dann fingen immer mehr an aufzuzählen...

?

Welche Paprika haben eure Schweinchen am Liebsten

1. am Liebsten ROT

4 Stimme(n)
    20,0%
  2. am Liebsten GRÜN

3 Stimme(n)
    15,0%
  3. am Liebsten GELB

1 Stimme(n)
    5,0%
  4. alle gleich

9 Stimme(n)
    45,0%
  5. mögen keine Paprika

1 Stimme(n)
    5,0%
  6. GELB und GRÜN gleich gerne

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. GELB und ROT gleich gerne

1 Stimme(n)
    5,0%
  8. ROT und GRÜN gleich gerne

1 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mysty

Mysty Guest

Irgendwo in diesem Forum habt ihr euch darüber unterhalten ob eure Schweine Paprika mögen oder nicht und dann fingen immer mehr an aufzuzählen welche Farbe am beliebtesten ist. Nun welche isses denn ?

Machen wir doch einfach ein Voting. Mal sehen welche Farbe Schweinchen mehr anzieht.

Mysty

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 engelche1708, 03.08.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

Paprika, jaja das ist so eine Sache. Zuerst wurde sie nicht mit dem Hinterteil angeschaut und jetzt steht sie fast an erster Stelle ;)

Aber Lieblingssorte ist auf jedenfall ROT :top:

4. #3 Diana 62, 03.08.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Meine fressen sehr wenig Paprika.
    Wenn dann aber nur grün,der Rest wird
    völlig ignoriert.

5. #4 Schwarze Braut, 03.08.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Unsere lieben "rot", gelb ist "super", grün ist eher so "na ja, geht halt nicht anders"
    ;)

6. #5 peruanerhm, 03.08.2006
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!

Meine Meeris mögen am liebsten rote Paprika. Grüne mögen sie gar nicht, gelbe wird auch gefressen.

LG, Andrea
    www.cuys.de

7. #6 LadyCarietta, 03.08.2006
    LadyCarietta

LadyCarietta Guest

Eigentlich alle gleich gern, aber ich geb mehr grüne, weil da am meisten VitC drin ist.

8. A&O

A&O Schweinchen-Senior

unsere mögen die grüne am allerliebsten.die anderen zwar auch, aber grün ist halt der renner. vielleicht weil sie am bittersten ist. aber das ist auch gut so ,denn ich mag grün gar nicht und kann dann die anderen farben essen :-)

9. #8 SchweinchenMama, 03.08.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Rot und Gelb, am allerallerliebsten allerdings das Weiße und die Kerne, darum kloppen die sich immer. Schneide schon immer das Weiße unterm Stiel ab und teile es in 4 Teile, dann is Ruhe.

10. #9 Mareike1981, 03.08.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Also meine Schweinels und Ninchen essen Paprika eher ungern. Wenn, dann nur mal 1, 2 Happen von der roten und gut is. Die Kerne und das weiße schneit ich generell raus.

11. #10 SchweinchenMama, 03.08.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Hab ich sonst auch immer gemacht, bis ich dann mal gesehen hab, dass ich aus versehen was vergessen hab und Rosalie da wie ne blöde drauf los ist. Dann hab ichs mal versucht, ob das den anderen auch schmeckt und siehe da: wie verrückt sind sie danach.

Außerdem ist das Weiße und die Kerne nicht giftig, nur der grüne Stengel. Also ruhig mal versuchen, ist ein gesundes Leckerlie für die Schweinchen :-)

12. #11 sunny bunny, 03.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

also meine fressen den roten und den gelben, der grüne wird nicht angerührt, kann ich verstehen ich mag in auch nicht

13. Scotty

Scotty Guest

An erster Stelle kommt die Gelbe, dann die Rote und die Grüne nehmen sie gar nicht, hab es ihnen zwar letztens noch mal angeboten, aber Nö, wollen sie nicht.

14. Twyll

Twyll Guest

Völlig egal, welche Farbe sie hat - Hauptsache Paprika :top:

15. #14 schwarze Witwe, 03.08.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

meine fressen alle sorten paprika gern egal welche farbe hauptsache futter !*GG*

16. #15 +Luzie+, 03.08.2006
    +Luzie+

+Luzie+ Guest

Meine fressen alle Farben (bevorzugt grünen Spitzpaprika).

Sie bekommen aber meistens den normalen Roten,
    da ich den nicht mag, und es in meinem Stammsupermarkt fast nur gemischte Packungen gibt. *grrr*

17. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich würde sagen das meine Meeris rot und grün gleich gerne lieben, gelb ist nicht so ihr Fall.

18. #17 Julchen, 06.08.2006
    Julchen

Julchen Guest

Meine fressen am liebsten die Gelben. Schmecken wohl am besten :-)

19. vampi

vampi Guest

Meine kriegen zwar auch nur sehr wenig Paprika aber wenns dann mal was gibt wird eindeutig der rote bevorzugt, dicht gefolgt von gelb. Absolut ignoriert wird der grüne.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meeri-fan18, 06.08.2006
    Meeri-fan18

Meeri-fan18 Guest

alle 3 sorten gleich obwohl ich bemerkt habe das sie den roten ein kleines bisschen lieberhaben!

22. #20 kneifzange, 06.08.2006
    kneifzange

kneifzange Guest

hallo, meine Schweinchen mögen rote Paprika gar nicht. Ich habe mal gelesen, daß man rote Paprika nicht an Meerschweinchen verfüttern soll. Weiß aber nicht, warum?

Thema:

Lieblings-Paprika ? Rot ? Grün ? Gelb ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden