Liebe Grüße aus Wutzenhausen

Diskutiere Liebe Grüße aus Wutzenhausen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten. Ich habe ja...

1. #1 Electra, 01.11.2018
    Electra

Electra Schweinchen-Junior

Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten.
    Ich habe ja bereits meine Funny vorgestellt und es hat sich heraus gestellt, daß sie wirklich wieder gedeckt wurde. Ihren Sohn vom ersten Wurf habe ich kastrieren lassen und ihre Babys sind nun auch seit dem 14.10. da.
    4 Stück an der Zahl hat sie bekommen. 3 Weibchen und 1 böckchen. Findus, Luna, Hope und Flöckchen. Nun haben wir zeitweise 7 Fach gequicke. Hier mal ein Fotos von den süßen.

Anhänge:

heidi und Quano gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich liebe ja Bilder mit Babygewusel drauf.

Electra gefällt das.
  4. #3 Electra, 01.11.2018
    Electra

Ja, ich auch. Aber weder der erste noch der zweite Wurf war geplant. Ab Mitte November dürfen findus, Luna und Flöckchen ausziehen. Ich hoffe es findet sich ein schönes zuhause

Helga gefällt das.
  5. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Herzlichen Glückwunsch zu der gesunden Nachkommenschaft :yeah:

Ich liebe Babybilder :hüpf::hüpf:

Ich hoffe auch, Du findest liebe neue Mamis und Papis für die drei Kleinen. :daumen: für ein gutes Zuhause :hüpf:

Electra gefällt das.
  6. #5 Electra, 01.11.2018
    Electra

Danke für die lieben Worte

Thema:

Liebe Grüße aus Wutzenhausen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden