LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote

Diskutiere LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe gestern in Hessen im Fressnapf Steu eingekauft, mein Fit+Fun, was ich immer nehme (60 L Säcke), und ab 3 Stück kosten die...

1. #1 Queen-Nobbi, 11.07.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Hallo,

ich habe gestern in Hessen im Fressnapf Steu eingekauft, mein Fit+Fun, was ich immer nehme (60 L Säcke), und ab 3 Stück kosten die nurnoch 1,19€ im Angebot. Ich habe dann 5 genommen und auch noch einen umsonst bekommen.

Im Lidl bei den Haustier Wochen kostet das Streu pro Packung 1,29€ - für den Preis kaufe ich eigentlich immer im Kaufl*nd.

Vielleicht bietet Euer Fressn*pf das ja auch an, und es wäre für Euch interessant - eh jeder die Lidl Angebote abräumt ;)

LG,Hannah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lilly25, 11.07.2008
    Lilly25

Lilly25 Guest

Bei Fressnapf haben wir auch schon zugeschlagen. Bei dem Preis kann man echt nix sagen...Aber einen umsonst gab´s leider nicht... Schnief...

4. #3 2meeris, 11.07.2008
    2meeris

2meeris Guest

einstreu

hallo

ich habe gestern auch 4 säcke von lidl noch bekommen ( bei uns kostet es aber 1,69 und nicht 1,29 ) ich habe bis jetzt immer das einstreu von . vitakraft gehabt . ich muss aber sagen das das streu von lidl der hammer ist , es ist relativ locker verpackt und es staubt nicht . jetzt habe ich geschaut wo die fa pepito ansässig ist , aber ich habe nichts gefunden ausser das sie für lidl herstellen , weis einer für wenn die noch herstellen und wo man es noch bekommen kann,. lidl hat ja mittlerweile nichts mehr davon , und nach bestellen können die angeblich nicht

5. #4 eye_see, 11.07.2008
    eye_see

eye_see Schweinchen-Häuptling

Bei uns kostet das Streu auch 1,69 EUR, leider lohnt sich das bei mir nicht....das einfach die Fläche viel zu groß ist...ich bestelle lieber die 25kg Pakete...;-)

6. #5 Zaubermäuse, 11.07.2008
    Zaubermäuse

Zaubermäuse Guest

Wir haben gestern auch bei Lidl zugeschlagen .
    Ist immerhin 10 cent günstiger als das was wir sonst nehmen .
    Unser Lidl ist noch voll davon .
    Das Trockenfutter hab ich auch mal mitgenommen und siehe da , es ist klasse .
    Da sind wirklich viele Sachen drin die sonst nicht drin sind *zumindest nicht bei unserem üblichen* .
    Nach Fressnapf komme ich leider nicht .
    Muss ich aber dirket mal mein Mann anheuern das er mit dem Anhänger dort vorbei fährt .
    Würde sich für uns lohnen da wir die nächsten Wochen "Feriengäste" haben .

7. #6 Nadine23, 11.07.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich habe gestern auch bei lidl die Ähren gekauft meine Schweinis fressen die gern und 99 cent ist guter preis bei Fress.... kosten die 2,98

8. #7 Isa, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2008
    Isa

Isa Guest

Ja meine Mutter ... hat auch zugeschlagen, was alles mitgegangen ist:

2xÄhren ...lecka...
    1xKarottenchips ...:hmm:
    1xMaiskolben ...ich hatte es ihr gesagt,schmeckt nach nichts(habs selbst probiert)riecht nach nicht :mad:
    4x Einstreu
    und evtl. kommt noch Trockenfutter nach.

P.s. mich würde auch gerne mal beschäftigen, ob es diese Frima nicht irgendwo als Laden gibt oder man bestellen kann.
    Ansässig sind sie in: Neckarsulm, dort steht aber nur die Fabrik bzw. auf der Verpackung steht "hergestellt für die Lidl Stiftung" hmm

...Goggle your best friend... but not ever

Lg Isa

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schweinchenshelly, 12.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Könnte es sein, dass Pepito eine Billigausführung von Vitakraft ist? Denn wenn ich mir die Kräcker anschaue, sind die ziemlich gleich, wenn nicht identisch. Es ist ja oft so, dass namhafte Hersteller in Discountern unter anderem Namen ihre Produkte verkaufen. Allerdings ist das jetzt eine Theorie, gegoogelt habe ich noch nicht danach, mir kommt es nur bei den Kräckern eben so vor.

11. #9 Isa, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2008
    Isa

Isa Guest

Habe mal bei Google geschaut und bei Lidl, allerdings steht dort nichts ich werde mal versuchen mit denen Kontakt auf zu nehmen, denn ich meine dass sind ja nicht wenig bzw. nicht wenige Menge die wir verlangen :D

edit:
    Ich wollte ihnen das schreiben:
    Sie hatten ab dem 10.7 das tierische Angebot, nun diese Aktion war sehr erfolgreich. Könnte Sie mir vielleicht sagen ob die Firma "Pepito" vielleicht auch extern verkauft oder ob sie nur die Lidlfilialen beliefert.

allerdings habe ich gerade gesehen, dass man dort all seine Daten angeben muss :mist:

Thema:

LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden