Liane und die Nähmaschine

Diskutiere Liane und die Nähmaschine im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, vom lieben Weihnachtsmann, habe ich eine Nähmaschine bekommen... :hüpf: Jetzt kann ich ganz doll viele Kuschelsachen für...

1. #1 HUGOundSTIMPY, 09.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2009
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

Hallo Ihr Lieben,

vom lieben Weihnachtsmann, habe ich eine Nähmaschine bekommen... :hüpf:

Jetzt kann ich ganz doll viele Kuschelsachen für die Schweinchen nähen, heute habe ich mal angefangen, ich bin wirklich nicht so richtig begabt, also bitte nicht lachen :nuts:

Als erstes Hier das So genannte '' Over-House-Bettchen '' :p ( Namen daher weils aufn Haus liegt und die Schweinchen gerne hoch springen und sich da rein kuscheln )

Und das ist eine kuschelige unterlage für das '' Stück'' zweite Etage

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dada64

dada64 Guest

das ist doch schon ganz gut geworden .wenn du noch mehr nähst,werden alle teile immer schöner,denn das übt ja .also immer schön weiter nähen,deine schweinchen freuen sich schon drauf.

lg dada

4. #3 Susanne84, 09.01.2009
    Susanne84

Susanne84 Guest

Sieht toll aus :top:

Hast du diese Sachen waschbar geschneidert? Also mit ner Fülle die man auch waschen kann?

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Da gibts doch nichts zum lachen, ist doch gut geworden.

6. #5 HUGOundSTIMPY, 10.01.2009
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

ja ich hab halt volumenvlies genommen, das habe ich bis jetzt auch sogar bei 60 grad waschen können ! von daher... :-)

7. #6 GlitzerGini, 10.01.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Ich finde es klasse, meine liegen auch immer auf den Haüsern und ich habe da mittlerweile alte Fleeceschals zerschnibbelt und drauf gelegt :D :D :D

Gini

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liane und die Nähmaschine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden