Letzter Aufruf

Diskutiere Letzter Aufruf im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich weiß, daß ich nerve, aber bis Ende nächste Woche sollten alle Geldeingänge für Martin beimir eingegangen sein, denn dann werde ich...

  1. #1 Nicole K, 21.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich weiß, daß ich nerve, aber bis Ende nächste Woche sollten alle Geldeingänge für Martin beimir eingegangen sein, denn dann werde ich es gesammelt überweisen. Ich melde mich deswegen noch mal, weil viel mehr Leute nach der Bankverbindung gefragt haben, als letztendlich angekommen ist.

    Zwischenstand: es haben sich lediglich 8 (von über 200 registrierten Personen) beteiligt.Das finde ich schon etwas schwach. Die nicht in Deutschland angesiedelten Mitglieder sind natürlich nicht gemeint. Schade, es gibt doch bestimmt nochmehr regelmäßige User hier, oder?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Aufruf

Die Seite wird geladen...

Letzter Aufruf - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  2. Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...
  3. Aufruf an Alle: Was kann gelöscht werden?

    Aufruf an Alle: Was kann gelöscht werden?: Guten Morgen Zusammen! Zeit für den Forums-Frühjahrsputz! :saug: Im Bereich Biete/Suche gibt es sowohl bei den Meerschweinchen, beim Zubehör, bei...
  4. Donnas große und letzte Reise

    Donnas große und letzte Reise: Liebe Donna, ich habe mich vor dem Augenblick gefürchtet, wo ich den Stall betreten habe, denn nach gestern war ich mir sicher, dass du fort bist...