Letzte Zeit vor Geburt

Diskutiere Letzte Zeit vor Geburt im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist zur Zeit schwanger und müsste jetzt mitten in der 8. Woche sein. Ich wollte mal fragen ob es passieren kann...

1. #1 ruthiehoney, 10.12.2010
    ruthiehoney

ruthiehoney Guest

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine ist zur Zeit schwanger und müsste jetzt mitten in der 8. Woche sein. Ich wollte mal fragen ob es passieren kann dass die Babies zu früh kommen bzw. haben sie dann eine Überlebenschance? Und was sollte man in der letzten Zeit generell beachten?

Die Gute wiegt jetzt 1120 g und sie ist schon ne ganz schöne Kugel. Bewegungen hab ich auch schon bemerkt, die Kleinen scheinen sehr aktiv zu sein...

Viele Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zumTeckblick, 10.12.2010
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Natürlich kann es auch mal vorkommen, das Babys zu früh kommen. Das ist aber nicht die Regel. Ist das Schweinchen im richtigen Alter, gibt es meist kein Problem. Das Schweinchen soll ganz normal behandelt werden. Abwechslungsreich füttern wie gewohnt. Kiwi soll ganz gut sein, wegen dem Calcium. Ansonsten sollen die Tier eben keinem Stress ausgesetzt sein. Ich vermeide es immer meine Dicken dann ständig rauszufangen, falls sie da etwas ängstlich reagieren. Ansonsten beobachten, ob sie gut frißt. Wenn nichts ungewöhnlich ist, wird schon alles gut gehen.

Thema:

Letzte Zeit vor Geburt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden