Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests

Diskutiere Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi. Die, die noch NICHT per PN geschrieben haben,. dass sie mitmachen wollen, bitte hier eintragen. Für ein paar haben wir noch Platz. Wir...

1. #1 meeri87, 26.06.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Hi.
    Die, die noch NICHT per PN geschrieben haben,. dass sie mitmachen wollen, bitte hier eintragen.
    Für ein paar haben wir noch Platz.
    Wir starten vorraussichtlich am Sonntag.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Keine Ahnung- worum es hier geht, hab die ersten beiden Staffeln verpennt, aber ich will auch mitmachen - bitte. Danke.
    Klärt mich einer auf ?
    Grüße, Anja

4. #3 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Es werden Aufgaben gestellt, die du mit einen Meerlis bewältigen musst.

Z. B. ein kuschelndes Meerlipaar.....wenn du zwei Meerli hast, wartest du, bis sie kuscheln, fotografierst das dann und stellst es hier rein.

:wavey:

5. #4 Schokomuffin, 26.06.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Geht es nur um Fotos? Oder gibts da auch andere Aufgaben?
    Und was passiert wenn man gewinnt / verliert?

6. #5 Jasi2505, 26.06.2007
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

Ich vermute mal, dass ich schon notiert wurde, oder? Ich wurde zumindest per PN angeschrieben ;)

7. #6 meeri87, 26.06.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Ja, wurdest du! Alle die uns angeschrieben haben oder eine PN bekomme haben hier NICHT melden!

8. #7 Schokomuffin, 26.06.2007
    Schokomuffin

Ach ich meld mich mal an. Die Regeln kann ich mir auch noch hinterher erklären lassen! :D

9. #8 Meerschweinchenfreak, 26.06.2007
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ich möcht auch mal mitmachen :nut:

10. #9 meeri87, 26.06.2007
    meeri87

meeri87 Guest

ok, platz wäre dann noch für eine person!

11. #10 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

So, für alle, die nicht so recht wissen, um was es geht.....es wurden bereits zwei Staffeln des Meericontests veranstaltet, welche sich nun langsam dem Ende nähern.

Das ganz läuft in etwa so ab:

Zunächst werden die Teilnehmer ausgewählt....es sind in einer Gruppe meistens zwischen 10 und 12 Teilnehmer.

Es gibt auch die Jurymitglieder, die das hier alles managen, d. h. die Umfragen erstellen, die Themen auswählen etc.

Eines der Jurymitglieder stellt nun eine Aufgabe in die Runde, z. B. "Wer hat das verfressenste Schweinchen"....bei dieser Aufgabe wird dann von den Teilnehmern verlangt, ein Foto, innerhalb einer Zeit, welche aber angegeben wird, zu posten. In diesem Falle kann man zum Beispiel ein Meerli beim Fressen fotografieren.

Bis zu einem genannten Datum sollen dann alle Teilnehmer ihr Foto im dazu gehörigen Thread posten. Sind alle Bilder am Ende da, wird im Forum eine Umfrage erstellt, bei der jeder frei abstimmen kann, welches Schweinebild denn gewinnen soll.

Rausfliegen kann man generell nicht. Die Staffeln gehen über mehrere Runden. In jeder Runde schneidet man mit einer bestimmten Punktzahl ab. Wer davon die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Wer am wenigsten hat, hat zwar verloren, fliegt deswegen aber nicht raus. Das selbe ist in den darauf folgenden Runden genau so.

Sollte jemand Probleme mit Arcor, Imageshack oder ähnliches haben, bitten wir, ein Jurymitglied zu benachrichtigen, dann wird die Zeit verlängert.
    Kommt man überhaupt nicht ins Internet, wird gebeten, sobald man wieder da ist, zu sagen, ob was war.
    Es soll ja nicht sein, dass einige sich nicht mehr melden, weil sie vllt. einmal nicht so viele Punkte hatten etc.

Ich denke, dass ich das wichtigste dazu, weil ja jetzt schon ein paar etwas gefragt haben.....wenn es noch Fragen gibt, dann einfach her damit.

LG Yvonne

12. #11 Meerschweinchenfreak, 26.06.2007
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

also ich wäre gern dabei :dance:

13. amigo

amigo Guest

Also einer kann dann noch mitmachen. Die 4. Staffel startet am 12.07.07, weil in der ersten erst 4 Aufgaben waren und außerdem ein Teilnehmer in Urlaub fährt.

14. #13 LaurasMeeribande, 26.06.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

also ich würde es auch gern mal ausprobieren^^
    wenn noch platz ist für welche staffeln auch immer, schreibt mich bitte an...danke!

15. #14 Schokomuffin, 26.06.2007
    Schokomuffin

Oh, dann muss ich meinen Platz wieder freimachen. Ich fahre nämlich am 14.07. in Urlaub. Schade... :uhh:

16. #15 liebrecilla, 26.06.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

juhuu ich bin in der 3 wieder dabei :-)

17. #16 WoNNy199o, 26.06.2007
    WoNNy199o

Ich bin auch irgendwo nochmal dabei ^^

18. #17 Melly1984, 26.06.2007
    Melly1984

Melly1984 Guest

Hallo Ihr lieben :-) bin neu hier und ich finde das ist mal was ganz tolles ich würde mich auch gerne anmelden für welche staffel auch immer :-) Würde mich riesig freuen und meine kleinen natürlich auch.
    Melly + ihre Rasselbande :-)

19. #18 meeri87, 27.06.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Also bei Staffel 3 sind dann noch Laurasmeeribande und meerschweinchenfreak dabei, da bei uns welche abgesagt haben.
    Wie es bei staffel 4 (amig) aussieht, müsst ihr sie mal anschrieben...
    grüße

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LaurasMeeribande, 27.06.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

oh hallo...hab dir ne PN geschrieben. ich hoffe das geht noch! Ansonsten wurscht!

22. #20 Melly1984, 27.06.2007
    Melly1984

Melly1984 Guest

Anmeldung zu nächsten Staffel

Hey meeri87 hab versucht dir ne PN zu schreiben, aber der sagt mir das dein Postfach voll ist. Würde mich gerne für die nächste Staffel anmelden :-)

Thema:

Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden