lernen????

Diskutiere lernen???? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi leute, ich nerv mal wieder*fg* Ich habe seit zwei Monaten oder so einen Neuen großen Käfig(rattenkäfig*gg*mit den maßen 1m x 50 x...

1. dodo15

dodo15 Guest

Hi leute, ich nerv mal wieder*fg*

Ich habe seit zwei Monaten oder so einen Neuen großen Käfig(rattenkäfig*gg*mit den maßen 1m x 50 x 48)............dieser käfig hat drei türen(eine ganz oben eh klar und zwei kleine vorne)
    bei der einen kleinen tür ist eine etage - da die türen ziemlich hoch sind - wo sie dann raus können (mit einer leiter auf eine SChachtel)
    so jetzt habe ich da mal drei Meeris(stupsi, daisy und dapsi)
    unsere 2 Monate alte DApsi kann das ganz perfekt hinein und hinaus, nur meine zwei älteren( 11M. u. 5M) wollen das einfach nicht verstehen!:o
    Ich habe schon alles probiert(locken und so..), ich geb sie auch durch diese tür dann immer in den käfig wieder zurück, auch durch diese tür kommt auch immer das futter hinein, ich probier das jetzt schon seit 1 1/2Monate, nur dapsi versteht es doch die anderen?
    was könnte ich noch machen das sie es doch vielleicht mal verstehen???:verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo!

Das Problem kenn ich auch alle meine Meerschweinchen sind über die Rampe gegangen nur Ginger nicht.
    Ich habe auch versucht sie zu locken hat aber nichts genützt.
    Eines Tages ist sie dann aber von sich aus darüber
    gegangen.
    Vielleicht verstehen deine beiden das auch erst mit der Zeit.
    Einen Tip kann ich dir sonst auch nicht geben.

4. Rosi

Rosi Guest

Hallo!
    Unsere Cici (wir hatten sie 4 Monate alleine, bevor Koko dazu kam) konnte das auch überhaupt nicht - sie ist nicht mal auf das Dach vom Häuschen hinauf - weder geklettert noch gehüpft.
    Als wir dann die kleine Koko bekamen, ist die vom ersten Tag an in die obere Etage hinauf und hinunter - wie die Wilde. Sie nahm entweder die Leiter oder sie ist gesprungen. Da Cici nicht hinauf kam oder hinauf wollte - hatte unsere Koko da oben immer Ruhe vor ihr. Und auf einmal von einem Tag auf den anderen saß in der Früh dann Cici im ersten Stock - ich konnte meinen Augen kaum trauen. Ja und seit diesem Tag hüpfen beide rauf und runter als ob auch Cici nie was anderes getan hätte.
    Das hat sie erst nach ganzen 9 Monaten kapiert, dass man da rauf kann. Oder es hat sie einfach davor ganz und gar nicht interessiert - wer kann schon die Gedanken unserer Schweichen lesen (leider).
    Also ich kann dir echt nur sagen: Gut Ding braucht (anscheinend auch bei Meeries) Weile ..... :einv:
    Aber ich hab grad gesehen, dass ich dir da nichts neues schreibe .....

Thema:

lernen????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden