Leonie mein Löwenherz

Diskutiere Leonie mein Löwenherz im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Mein Mädchen, meine Kämpferin...du stammst aus einem großen Notfall, hast Kokzidien und Massenhaltung überlebt...hattest bei uns nochmal...

1. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Mein Mädchen, meine Kämpferin...du stammst aus einem großen Notfall, hast Kokzidien und Massenhaltung überlebt...hattest bei uns nochmal Kokzidien und bist bis auf 300 gr. abgemagert....aber du hast es geschafft...

Du hattest zwei schöne Jahre bei uns...heute morgen warst du wie immer...hast gefressen...alles war gut.
    Abends hast du nur sehr zögerlich gefressen und mir hat deine Atmung nicht gefallen...wir waren beim Tierarzt.

Du hattest plötzlich Fieber und Lungengeräusche...hast Medikamente bekommen und ich die Nummer der Tierklinik, falls heute nacht was ist...und nen Termin für morgen früh...

Daheim hab ich dich zu deiner Gruppe gesetzt und sie haben dich alle beschnuppert...Campino hat dir die Ohren geleckt....dann hast du dich hingelegt...das Mäulchen aufgerissen und bist zur Seite gekippt...ich glaub du warst schon tot, als ich dich rausgenommen habe...

Leo...ich versteh es nicht...es ging so rasend schnell...du warst grad mal drei Jahre alt...warum???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 15.03.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Das tut mir so leid, Katy !
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust zu überwinden.
    Alles Gute.
    Leonie, ich wünsch dir einen gute Reise über die RBW :runzl:

4. #3 Luckylein, 15.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das tut mir schrecklich leid :troest:

Komm gut an du hübsche Leonie :engel:

5. #4 wolkenschaf, 15.03.2013
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

sie durfte in ihrem Leben noch erfahren, was Zuwendung und Fuersorge ist-dank Dir :troest:...
    komm gut auf der RBW an, Leonie :engel:!

6. #5 Schneiderlein, 15.03.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Auch ein Löwenherz hat manchmal keine Kraft mehr. Hey hast du schon mal daran gedacht, dass sie nur wieder zu Hause sein wollte um wegzugehen? Ich weiß, ich grübel auch immer in diesen Momenten. Aber sie wollte wohl gehen, sie wollte zu Hause gehen!
    Und hat ihren Wuschkopf durchgesetzt. Für dich ging der Abschied zu schnell, aber für sie?
    Sie hat dies bestimmt gewußt, dass du dir einen Kopf machst und entschieden: Jetzt.
    Dieses Mädchen hat eine schöne Zukunft auf der Regenbogenwiese, sie tollt schon umher und hat viele Freunde.
    Das Warum können wir hier alle nicht beantworten. Manchmal soll es wohl so sein.

7. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Ach Herrje, so eine Süße! Das tut mir Leid um Dein Schweini. :troest:

8. #7 Glubschi, 15.03.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ein echtes Löwenherz! Mein Rawgûr, was auch Löwenherz bedeutet, sendet ganz liebe Grüße ins Regenbogenland.
    Jetzt kannst du da oben ohne Schmerz verweilen und warten, Leonie!

Fühl dich gedrückt Katy, wenigstens war sie im Kreis ihrer Freunde und Lieben, sie wusste schon, warum sie gewartet hat! :wavey:

9. #8 carmen3195, 16.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine süße leonie.............:engel:

10. #9 mariajonas, 16.03.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

...wie traurig.. es tut mir sehr leid! Ich hab sie auf Deinen Fotos immer bewundert..
    Komm gut an, Leonie!

11. #10 schalkerin, 16.03.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

das tut mir schrecklich Leid... die süße weiße Strubbelmaus tollt jetzt auf der Regenbogenwiese rum... Schön ür die Maus, dass sie nicht lange leiden musste und zu Hause gehen konnte.

12. #11 Süße_Schnuten, 16.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Es tut mir so leid Katy, fühl dich gedrückt... ich kann deine Gefühle und deine Trauer verstehen... Jetzt können deine Löwenherzin und meine Sonnenanbeterin zusammen spielen...

:heulen:

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Süßes Schnütchen - komm gut an.

14. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an Mäuschen.....
    Katy ich drück dich :troest:

15. Katy

Danke euch....wir haben sie grade beerdigt...

16. #15 Mrs. Mäc, 17.03.2013
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Oh, nein! Jetzt Dein Rotäuglein auch.

Fühl Dich gedrückt! Aber zumindest ging alles schnell und Leonie konnte von zuhause aus ihre letzte Reise antreten. Das ist viel wert.

17. #16 rumkugel, 17.03.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Katy, ich schick dir viele tröstende Grüße. Sie hatte ein traumhaftes Leben bei dir.
    *Knuddel*

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Katy

Da hast du recht...sie war im Kreis ihrer Gruppe ...aber wir vermissen sie trotzdem sehr...:(

20. #18 Inga_WW, 20.03.2013
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Was für ein hübsches, niedliches Schweinchen. Fühl dich umarmt :troest:
    Immerhin hatte sie das Glück, bei dir zu wohnen und war nicht lange schwach und krank - ein Löwenherz, vielleicht wusste sie, dass es an der Zeit ist, zu gehen...

Thema:

Leonie mein Löwenherz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden