Leon

Diskutiere Leon im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 20.2., eine Tag und 3 Monate vor seinem 6. Purzeltag ist jetzt auch noch Leon auf die RBW gehoppelt. Als wir von der Arbeit kamen war er noch...

1. #1 Mamameerschwein, 26.02.2014
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Am 20.2., eine Tag und 3 Monate vor seinem 6. Purzeltag ist jetzt auch noch Leon auf die RBW gehoppelt.
    Als wir von der Arbeit kamen war er noch munter und hat fleißig gefuttert. Seine Schnute war noch rot von der Frühstückstomate.
    Zwei Stunden später wollte ich die Käfige machen, hol ihn aus dem Käfig, da hatte er schon Schnappatmung.
    Jetzt ist er wieder bei seinem Bruder Leander und bei allen unseren anderen Regenbogenwutzen.
    Im Oktober Freddie, im Dezember erst Stitch dann Merlin und jetzt als letztes Gründungsmitglied der Langener-Rasselbande unser kleiner Yeti Leon.
    Dicker, lass ja die Tür zur RBW zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Machs gut Schmusebär, Dich werden wir nie vergessen.....wie keine unserer Wutzen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Deinen Leon. :troest:

4. #3 carmen3195, 27.02.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner leon......:engel:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:troest:

6. #5 B-Tina :-), 27.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner Leon :engel:

7. #6 Britta30, 27.02.2014
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Das tut mir sooooooooo leid für Dich.:heul:
    Fühle dich gedrückt!!! :troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leon

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden