Leo

Diskutiere Leo im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ...immer trifft es die falschen, auch wenn es kein "richtig" gibt. Du warst der erst ausgesuchte von meiner Kleinen Tochter. Unbedingt wollte...

1. Sarelo

Sarelo Guest

...immer trifft es die falschen, auch wenn es kein "richtig" gibt.

Du warst der erst ausgesuchte von meiner Kleinen Tochter. Unbedingt wollte sie Dich haben obwohl Du bei der Züchterin nicht ganz fit warst. Ich habe dann zugestimmt Dich weiter zu pflegen und so kamst Du mit (mit Lotta).

Kurz danach kam noch ein Geschwisterpaar zu uns und so lebten 4 Meeris in ihrer Kleintiervilla bei uns.

Leider erblindestest Du ganz plötzlich. Trotzdem warst Du topfit. Wir veränderten einfach nichts an Deiner Umgebung und wenn man nicht gewußt hätte das Du blind bist, gemerkt hätte es niemand.

Bei uns allen warst Du der Liebling. Vor allem bei den Kindern.

Vorgestern kamst Du nur zögerlich zum Futter und seitdem habe ich Dich beobachtet, war mit Dir beim TA und habe Dich heute den ganzen Tag gepflegt.

Als ich sah das Du Krämpfe bekamst wollte ich Dich erlösen lassen. Der TA kam extra nochmal raus in die Praxis.

Machs gut kleiner Leo, die Kinder und wir werden Dich niemals vergessen.

Grüß mit Roxy, Teddy, Mucki und Betzy die schon sehr sehr lange dort leben wo Du nun sein darfst.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jutta 01, 20.01.2012
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Das ist aber traurig :wein:

4. #3 Angelika, 20.01.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das tut mir sehr leid. :troest: für euch! Ich weiß noch, wie mein Sohn damals vor neun Jahren trauerte, als sein Asterix starb, ein außergewöhnliches Schweinchen. :troest:
    Tschüß, Leo, machs gut auf der immergrünen Wiese und grüße Asterix - und Sunny und Merry und Pippin und Enrique - all unsere Jungs, die ihm gefolgt sind.

5. #4 Süße_Schnuten, 20.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

Komm gut an kleiner Schatz und pass von dort oben gut auf deine Lieben hier unten auf & schick ihnen ab und zu einen Regenbogen, damit sie wissen, du denkst an sie :angel:

6. #5 carmen3195, 21.01.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner leo im regenbogenland...............:engel:

Wie schön muss es erst
    im Himmel sein,
    wenn er von außen
    schon so schön ist!
    *Astrid Lindgren – Pippi Lnagstrumpf*

Thema:

Leo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden