Leo

Diskutiere Leo im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich komme gerade geschockt vom Tierarzt. Leo musste eingeschläfert werden. Es ging ihm von heut auf morgen schlecht, er war so schwach,...

1. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallo,

ich komme gerade geschockt vom Tierarzt. Leo musste eingeschläfert werden. Es ging ihm von heut auf morgen schlecht, er war so schwach, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Die Tierärztin stellte ein Nierenversagen fest, sie konnte nichts mehr tun und hat ihn erlöst. :runzl: Das Nierenversagen kann altersbedingt gewesen sein, da wir sein Alter nicht genau wussten und er schon über 4 Jahre alt war.
    Ich kann das immer noch gar nicht fassen, sitze hier und könnt nur heulen. Für mich warst du etwas einmaliges, wir durften dich von deiner schrecklichen Vorbesitzerin retten und du konntest noch ein paar schöne Jahre mit deinen Artgenossen verbringen.

Leo, lebe wohl mein Kleiner und mache dir keine Gedanken um deine Mädels, es geht ihnen gut und sie werden dich vermissen, vor allem deine Lucy :runzl:

Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben.

:runzl: :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexi

Mexi Guest

hey monara :runzl:
    das tut mir furchtbar leid...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...fühl dich einfach nochmal in arm genommen:heul:

4. #3 carolin angelina, 27.06.2003
    carolin angelina

carolin angelina Guest

hallo
    mein eines wutzi ist ebenfalls an Nierenversagen gestorben sie musste auch eingeschläfert werden sie war aber erst so 2 jahre alt.:schreien: Sie ist im Dezember gestorben.
    carolin angelina

5. #4 Ralf_Reuter, 27.06.2003
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Hallo Ramona

Das Tut mir sehr leid,mir fehlen auch die Worte:runzl:
    Unser Bödefeld wird ihm sicher erzählen das er Dich auch schon kennengelernt hat.

Fühl Dich mal ganz fest Gedrückt!

Traurige Grüsse,
    Ralf

6. #5 sandaara, 27.06.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hallo Ramona,

das tut mir sehr leid Ramona. Doch du hast dem kleinen Mann noch ein paar schöne Jahre bei dir zu Hause geschenkt :troest:

Komm gut drüben an kleiner Mann und hab viel Spass mit deinen neuen Kumpels :-) Fresse ganz viel Löwenzahn und trinke viel Gurkensekt.

Liebe *die Ramona ganz fest knuddelnde* Grüßes
    sanne

7. #6 KultMaren, 27.06.2003
    KultMaren

KultMaren WaldStern

hallo ramona,

das tut mir so leid, dass leo euch nun verlassen hat.
    gestern abend haben wir uns ja noch über ihn unterhalten und ich habe euch die daumen gedrückt :(

er war so ein süßer :)

traurige grüße

*mal lieb in den arm nehm*

maren

8. pichti

pichti Guest

na du

:runzl: hey kopf hoch du hast ihn noch ein paar schöne jahre gegeben und das zählt. Es tut mir leid - fühl dich in den arm genommen:runzl:

lg chris

9. #8 meerschweinmama, 27.06.2003
    meerschweinmama

meerschweinmama Guest

Ach mit Leo warst du eben beim Tierartzt?
    Es tut mir so leid:runzl:
    Mir sind letzten Deinstag auch meine beiden "Dicken", Farabella und Donatella gestorben...das Fara stirbt, war absehbar, aber Dona war eigentlich vollkommen gesund, doch starb sie nur ein paar Stunden nach ihrer Schwster. ca. 6 Jahre haben die Beiden zusammen gelebt, und waren nie getrennt...
    Aber das Wichtigste ist ja, dass du Leo noch eine schöne Zeit bei dir ermöglichst hast, in dem er alles vergessen konnte, wasi hm je passiert war.
    Tröstende Grüße,
    Johanna

PS: Den Beiden, mit dem ich grade eben auch bei deiner TÄ war, geht es auch ziemlich schlecht, das Ninchen hat einen dicken Aptzess im Ohr, da hat sie jetzt ein Loch drin..

10. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Ramona!

Oh Gott, das ist schlimm! :runzl:
    Es tut mir so leid, dass Leo eingeschläfert werden musste. Er war ein so süßer Kerl!

Süßer Leo, lass es Dir auf der Regenbogenwiese gutgehen und schlag Dir Dein Bäuchlein voll mit gutem Gras. Leb wohl!

*ramonamalfestdrückt*

11. Sonja

Sonja Guest

Hallo Ramona

Das tut auch mir furchtbar Leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.:runzl:
    Leo hatte eine wunderbare Zeit bei dir und durft bei dir die Sonnenseite seines Lebens genießen.
    Fühl dich auch von mir gedrückt:troest:

12. #11 Honeymoon, 28.06.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

huuhuu

*dich mal ganz doll lieb in Arm nehmen tu*

:troest:

Petra

13. susu

susu Guest

*die Monara ganz doll in Arm nehm*
    :runzl:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gigi

Gigi Guest

hey ramona!
    das tut mir echt uneneldich leid für dich. ein geliebtes tier zu verlieren ist immer sehr schwer !:troest: :bussi:
    aber bei dir hat er sien leben ja noch genossen und nun auf der rbw gehts ihm auch total toll :)

16. #14 Fuschel, 29.06.2003
    Fuschel

Fuschel Meerschweinchen-Liebhaber

Hallo Ramona!

Das tut mir leid!! Er war mein Lieblingsschwein und ich konnte ihn nicht einmal noch sehen. Ich hatte ihn doch so lieb ;((. Ich hoffe er wird es schön auf der Regenbogenwiese haben.

*in den arm nehm*

traurige Grüße *heul*

Anna

Thema:

Leo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden