Leo hat sein Köfferchen gepackt :(

Diskutiere Leo hat sein Köfferchen gepackt :( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] + 8.02.2010 Lieber Leo. Ich weis noch wie alles begann... ich hatte Cury und Krümel die sich immer gezankt haben ich brauchte 2...

1. #1 Curly_21, 09.02.2010
    Curly_21

Curly_21 Curly

+ 8.02.2010

Lieber Leo.

Ich weis noch wie alles begann... ich hatte Cury und Krümel die sich immer gezankt haben ich brauchte 2 Monate um meinen Vater zu überzeugen das ich einen Kastraten durfte. Ich bin dann mit Stefanie meiner besten Freundin ins Tierheim gefahren und fragte ob sie nicht noch Kastraten hätten und was soll ich sagen sie hatten genau 2 Dich und deinen Kumpel. Sie sagten mir das ihr im Wald ausgesetzt wurdet und sehr schlimm aussaht ich hatte mich sofort in deinen Kumpel verliebt doch dann ließ die Pflegerin dich fallen und da wusste ich will DICH. Und ich muss sagen du warst das beste was mir passieren konnte. Leider nach 2 Wochen aufenthalt bei mir hattest du starke Schmetzen und ich musste
    mit dir zu unserem TA Diagnose Leukose er gab dir mit mediikamente 4 wochen maximal 2 monate.
    Aber da hatte er ohne dich gewettet stoltze 6 Jahre durfte ich dich behalten.
    Zu deiner Leukose kahm dann noch Atrose im Kiefer was wir mit Medikamenten gut im Griff hatten. Du hast immer auf deine Mädels aufgepasst hast sie alle Großgezogen mit ihnen geschmust dich gekümmert. Auch Menschen gegenüber warst sowas vom Zahm wenn du gemerkt hast das ich wach wurde warst du der erste der da war man konnte dich streicheln sogar beim Tv schauen warst du meinst auf meiner Schulter am schlafen. Doch das Schicksal meinte es abermals nicht gut du bekahmst den grauen star auf dem rechten auge aber des hat dir auch nichts ausgemacht du warst ein Kämpfer!Du hast dir das beste futter raus gesucht im einstreu verbuddelt und abens wenn deine mädels schliefen ausgebuddelt und gefuttert wo ich jedesmal schmunzeln musste oder Babybrei oha Frühkarotten brei das liebtest du konnte die Dose gar nicht schnell genug aufbekommen.Doch im alter vom 7 Jahren bekamst du einen Tumor im Bauch der streute und ich habe gesagt das ich das nicht Operieren lassen möchte da du sehr alt warst und du auch schon so abgebaut hattest bis zum Schluss hast du gekämpft du ahst gefressen getrunken leckerlies abgeholt und bis tnoch rum gehopst wenn du geschlafen hast haben deine Mädels auf dich aufgepasst.
    Heute als ich aus der Stadt wieder kam wo ich dir noch Baby brei mitgebracht hatte fand ich dich im eigenbau liegen Melodie und Nina an deiner seite. Du hast entschieden das es Zeit war zu gehen ich danke die für 6 wunderschöne Jahre mit dir und ich hoffe du kommst gut auf der RBB an und bitte grüß die anderen Nasen von mir und hey sei nicht traurig in unserem Hetzen lebst du weiter.
    Die alte truppe ist oben auf der RBB wieder vereint.

Ich habe dich lieb Leo und wir vermissen dich unendlich.

Deine Mandy , die Wutzen und alle anderen die dich kennenlernen durften.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iska

Iska Guest

Lass dich trösten... so ein süßes Schweinchen.

4. #3 Katrina, 09.02.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

So ein schöner Text und so ein schönes Schwein.

6 Jahre sind ein tolles Alter und er sieht auf dem Foto wahnsinnig glücklich und zufrieden aus. Da hatte er wohl ein suuuper Schweineleben bei seinem Frauchen, das er niemals vergessen wird.

:-)

5. NILE

NILE Guest

Das tut uns leid, wir wissen, wie du dich fühlst. lass dich :troest:! Dir...lieber Leo wünschen wir eine gute Reise zur RBB. Und schlag dir das Bäuchlein mit Leckereien voll:popcorn:
    Mach`s gut...kleine Fellnase:wein:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...

Hübscher Leo...komm gut an!

7. #6 bollerjahn, 10.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh weh, das tut mir Leid:troest:
    Leo, komm gut drüben an und schick deinem Zweibein einen Regenbogen...

Alles Liebe

8. #7 Curly_21, 10.02.2010
    Curly_21

Curly_21 Curly

Danke für di elieben worte er fehlt uns so :(
    Heute kam er mich nicht freudig begrüßen und im stall ist alles so furchtbar ruhig :(

9. #8 meerlie-fan, 10.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, aber er hatte trotz Diagnose eine unverhofft lange und schöne Zeit bei dir! Mögen all die schönen Erinnerungen an Leo an Trost sein!:angel:

10. #9 carmen3195, 10.02.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

süßer leo machs gut im regenbogenland...........:angel:

11. #10 Curly_21, 15.02.2010
    Curly_21

Curly_21 Curly

Huhu
    Noch mal danke an alle für die tröstenden Worte.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Feechen, 15.02.2010
    Feechen

Feechen Schweinchen-Kenner

Komm gut an kleiner Leo *wink*

14. #12 Teppichratte, 15.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

So ein süßes Schweinchen. Das tut mir so leid, immer wenn ich hier die Threads lese, muss ich weinen.....

Thema:

Leo hat sein Köfferchen gepackt :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden