Lenny

Diskutiere Lenny im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, heute morgen lag Lenny tot im Käfig,heul Vieleicht ist es besser so, vom Verstand her, aber weh tut es trotzdem. Weinende Grüße auch...

1. Gast

Gast Guest

Hi,
    heute morgen lag Lenny tot im Käfig,heul

Vieleicht ist es besser so,
    vom Verstand her, aber weh tut es trotzdem.

Weinende Grüße auch über das, was man Tieren antun kann
    Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 03.05.2004
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

es tut mir so leid.

Lenny hatte sehr viel Glück, dass Du Dich so um ihm gekümmert hast und er hat diese Liebe mit zur RBB genommen und wird allen von Dir erzählen.

Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Worte zu finden, die Dich trösten können, vermag ich nicht.

:troest:

Mit traurigem Gruß

Dany

4. Jutta

Jutta Guest

Och neeeeeeeee

Andrea:((

ichnehmedichmalfestindenarm

bin echt schockiert. Aber nun hat er ein schönes Leben mit all den vielean anderen Schweinchen von uns da oben.....

komm gut auf der RBW an und grüße mir die Bärchen lieber Lenny.....:heul:

traurige Jutta

5. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ohhhhh nein Andrea jetzt haben wir alle so mitgefiebert das er es schafft.

Fühl dich einmal ganz lieb gedrückt von mir :troest:

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Oh, das tut mir leid. :runzl:
    Ich hatte gehofft, er schafft es... aber er hatte noch eine schöne Zeit bei dir.

7. #6 Mistbiene_81, 03.05.2004
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

oh NEIN

Fühl dich mal in den Arm genommen. Und er weiß ganz bestimmt wie gut er es bei dir hatte. Du hast alles für ihn getan.

Mirjam

8. #7 Firstsnoopy, 03.05.2004
    Firstsnoopy

Firstsnoopy Guest

Hi Maus,

och nee, gestern war er doch noch zu munter und hat Möhrenbrei geschlabbert wie irre.

Die Welt ist so ungerecht! Vielleicht war es wirklich besser so aber es fällt schwer das zu verdauen.

Bussi
    Heidrun

9. angie

angie Guest

oh nein....das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

sowas ungerechtes

machs gut kleiner mann, du warst sehr tapfer und es war toll das du so lange durchgehalten hast.
    du wirst uns sehr fehlen...
    komm gzt drüben an, und hab viel spaß mit den anderen schweinchen da drüben!

10. Minou

Minou Guest

Ach mist aber auch, das kleine Würmchen war einfach zu schwach. Ich könnte diese Menschen *grrrrrrrrrrrr*

Ohne weitere Worte (scheiße).

11. #10 cavy-mama-Yvonne, 03.05.2004
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Oh nein :runzl:

Wir haben gerade in den Lenny Treat geschaut um zu sehen
    ob es was neues von ihm gibt(wie jeden Morgen als erstes) und dann muss man das lesen.

Das tut uns so leid für den kleinen Mann:runzl:

12. #11 Honeymoon, 03.05.2004
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Ach Mensch...

Du hast Dich toll um ihn gekümmert, und er war bestimmt froh, die letzten Tage seines Lebens bei Dir sein zu dürfen :-)

:troest: :troest:

*dich mal lieb drück*

13. Snoopy

Snoopy Guest

Auch wenn ich es befürchtet habe,so tut das nun schon weh.
    Mensch ich habe eine unglaubliche Wut im Bauch,Wut auf die,
    die dieses elend immer wieder Verursachen.
    Ich dürfte jetzt nicht an deiner Stelle sein.Ich glaube ich bekähme
    in der Zoohandlung lebenslanges Hausverbot:mad:
    Für Lenny (glaube mir) war es so vieleicht besser.Deine Hilfe kahm
    für ihn (auch wenn es schmerzt) schon viel zu spät.
    :scream:

Machs gut kleiner Mann,glaube mir,Du hattest bestimmt
    das ganze Forum auf deiner seite und wir hatten dich
    bestimmt alle genauso lieb wie Andrea.
    Aber glaube mir auch,dass Du dort,wo immer Du auch hingehst
    nicht alleine sein wirst.
    Machs gut kleiner Mann

Tina

14. #13 Cathleen1971, 03.05.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

Oh nein, das kann nicht wahr sein ....

Und ich hab so gehofft (wie alle anderen auch), daß er es schafft !

Dieser sch... Laden, hoffentlich schließen die den bald mal ...

Aber du hast Dich so gut um ihn gekümmert, er hatte es gut in seinen letzten Tagen, da bin ich mir 100 % sicher.

traurige Grüße
    Cathleen

:runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

15. #14 Aikamaus, 03.05.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Och mensch, Andrea das tut mir so Leid :runzl: Ich hab so sehr gehofft das er es schafft.
    Aber dotr wo er jetzt ist braucht er keine Schmerzen mehr zu haben, er ist so wie er hätte sein sollen, wohlgenährt und vor Kraft strotzend und sicher rennt er gerade über die RBB und denkt an Dich :troest:
    Und heute abend wird am Himmel ein Sternchen mehr leuchten, das Lennysternchen.

Tröstende Grüsse
    Yvi

16. Ela

Ela Guest

ohhh nein

17. #16 Joelina, 03.05.2004
    Joelina

Joelina Guest

Och Mensch!

Der kleine Lenny hat so lange gekämpft, aber es war wohl einfach zu spät für den Kleinen, Mann das ist so traurig!:runzl:

Aber denk dran, es war nicht umsonst - du hast ihm seine letzten Tage schön gemacht, bei dir hat er zum ersten Mal Liebe kennengelernt...

Es geht ihm bestimmt ganz ganz gut, da wo er jetzt ist!
    Er hat es einfach verdient...

Joelina

18. #17 MS-Fan016, 03.05.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Für die Leute im Tiergeschäft, lieber lenny, warst du nur einer von vielen. Doch für uns, hier im Forum, warst du was ganz besonderes. Du stehst für all die Tiere auf dieser Welt um die sich keiner kümmert, die gequält und gehasst werden. Wir Menschen müssen lernen nicht weg zu schauen......wir müssen helfen. Und genau das hat Andrea probiert, auch wenn es gescheitert ist und du leider keine kraft mehr hattest weiter zu kämpfen sollst du wissen das sie dich ganz besonders geliebt hat und es sicherlich immer noch tut.

Denk an uns und grüß mir meine kleinen ferkel und all die Tiere die uns liebenden menschen hier auf Erden haben.

Liebe und traurige Grüße

Sabrina

19. Bambi

Bambi Guest

Oh nein. :runzl:
    Das kann doch nicht sein.
    Unfassbar, er war doch auf den Weg der besserung.

Liebe Andrea, du hast alles getan und dafür bewundere ich dich.
    Leider sollte es wohl nicht sein, er war wohl doch zu krank.
    Aber er durfte eine schöne Zeit bei dir verbringen und hat noch Streicheleinheiten, Wärme, Geborgenheit und Liebe von dir kennen gelernt.
    Auch wenn er dich immer gezwickt hat, du warst so eine super gute Meerimama für den kleinen Mann, und eine gute Krankenschwester noch dazu.
    Es tut mir so leid. :troest: :troest:

Unendlich Traurige Grüße
    Bambi (Claudia)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Simone Kl, 03.05.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Andrea!

Mir tut das unheimlich leid und mir fehlen die Worte :runzl: .
    Wenn ich ehrlich sein soll (ich konnte Dir das ja früher nicht sagen, denn dann hättest Du ja jede Hoffnung evtl. verloren), hatte ich es befürchtet. Ich hatte die Geschichte mit verfolgt und musste dabei immer an Lupo denken.
    Trotzdem kannst Du wirklich stolz auf Dich sein und selber den Hut ziehen, was Du alles für den kleinen Kerl getan hast. Lenny durfte seine letzte Zeit bei Dir in liebevollen Händen genießen und das ist sehr viel wert. Er kann von Glück reden, daß Du ihn mitgenommen hast (und die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden).
    Lenny hat ganz gewiss Deine Liebe und Zuwendung gespürt, aber für ihn ist wohl dieser Weg der beste, auch wenn's für Dich und für uns unbegreiflich und traurig ist.
    Behalt den kleinen Kerl in Deinem Herzen, Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand.
    Ich drück Dich mal ganz fest :troest: .

Traurige und tröstende Grüße
    von Simone!

22. Yulan

Yulan Guest

Ich kann da gar nicht viel zu sagen, nur daß es mir unheimlich leid tut. Du hast dir so viel Mühe gegeben und der kleine Mann hat soo gekämpft.

Thema:

Lenny

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden