Lena

Diskutiere Lena im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img][img] Lena, *01.08.2002, + 02.12.2005 Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist voll Trauer jetzt mein Herz, dich leiden sehen und nicht helfen...

1. #1 Aikamaus, 02.12.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

[​IMG][​IMG]
    Lena, *01.08.2002, + 02.12.2005

Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist voll Trauer jetzt mein Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, war für mich der größte Schmerz.

Liebe Lena,

ich sitz schon wieder hier und weine... ich kann nur an dich denken und mein Herz ist voller Schmerz.
    Du hattest dich soweit doch wieder erholt von der OP hast gefuttert und wieder neugierig in die WElt geschaut, zwar wolltest du nicht laufen, aber ich hätte dir alle Zeit der Welt gegeben, damit du dich erholen kannst. Seit einer Woche hattest du dein Nachtlage neben meinem Bett, wie haben zusammen gelitten aber auch zusammen gekämpft, was hätte ich nicht alles gegeben, damit du wieder ganz gesund wirst. Ich hatte mich zu dieser OP entschlossen, weil ich dir ein Leben ohne dauerbrommseln und ohne Schmerzen ermöglichen wollte.... Ich hoffe du weißt das...
    Gestern wolltest du dann nicht mehr fressen und es war eine Qual für uns beide, wenn ich dich gepäppelt habe, ich hab dich gestern Abend noch in den Schlaf gestreichelt und dann bist du heute Nacht einfach gegangen, ganz still und leise hast du dich auf den Weg gemacht...
    Lena, du fehlst uns, denn nicht nur ich sondern auch Mama hat ihr Herz an dich gehängt, wir haben getan was wir konnten, die TÄ hat uns unterstützt wo sie konnte. Deine Mitschweine vermissen dich auch. Sie haben dich ganz in Ruhe gelassen nach der OP, nur ab und zu nach dir geschaut um sich zu vergewissern, dass du auch noch da bist. Ich denke für Hexe ist es am Schwersten, erst verliert sie ihre Freundin Grace und nun dich... Jetzt hat sie nur noch die beiden Jugspunte Paula und Sally und den Bastibock...
    Lena, auch wenn ich weiß, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und mit Grace und Emma über die RBW toben kannst, fällt mir dieser Abschied unendlich schwer. Ich hab dich geliebt.
    Machs gut meine Süße - ich denk an dich.

Dein 2bein Yvi mit
    Hexe, Basti, Paula, Sally
    Luca, Lea, Emily, Lucy
    Joey, Nala & Kira

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eva Hennenberger, 02.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

:heul: Och Mensch, da muss man ja gleich mitheulen :heul:
    DAs ist super schade das sie es nicht geschafft hat :troest:
    Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren :bussi: Lass dich drücken :troest:

......und komm gut über die RBB kleine Maus, lass es dir dort gut gehen :bussi:

Liebe Grüße
    Eva

4. #3 Lina1020, 02.12.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Habe ihre Geschichte schon die ganze Zeit mitverfolgt und kann es garnicht fassen :runzl:
    Es tut mir wahnsinnig Leid :troest:

5. #4 zwergenfrau, 02.12.2005
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Ich hatte Ihr so die Daumen gedrückt... :heul:
    Komm gut drüben an süße Lena und grüße alle die Dir vorangegangen sind.
    LG
    Marina

6. cookie

cookie Guest

Es tut mir so leid für dich, es ist immer wieder so sehr schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren :eek3:

7. #6 Fujeany, 02.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Es tut mir sehr Leid für dich :troest:

Man merkt an dem Text den du geschrieben hast, das der Verlust wirklich hart sein muss...:uhh:

Alles Gute auf der RBB Lena!:heart:

Deine Futtersklavin hat Recht du warst ein echt bezauberndes Schweinchen!
    (von den Fotos zumindestens!)

Hab viel Spaß auf der RBB!..:-)

lg :heul:

8. Melody

Melody Guest

:troest: :troest: :troest:
    Fühl dich gedrückt!

9. #8 Kaspimir, 02.12.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Weiß gar nicht was ich sagen soll... :troest:

10. #9 Natascha, 02.12.2005
    Natascha

Natascha Guest

Es tut mir so leid... ich war so fest davon überzeugt das Lena es schafft! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Und denk immer daran: Lena hatte ein tolles Leben bei Dir!!!

11. bine26

bine26 Guest

Hallo,

tut mir so leid für dich und Lena :-(

12. susu

susu Guest

:eek3:

...

13. Bambi

Bambi Guest

Ach Yvi :runzl:,
    ich drück dich mal ganz feste. :troest:
    Es tut mir so Leid.

Lena, ich hoffe das du gut auf der Regenbogenwiese ankommst und viele Freunde unter all den anderen Meeris findest.
    Mach es gut, du süße Maus. :troest:

14. #13 Aikamaus, 02.12.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Danke für die lieben Worte.

Lena fehlt hier sehr und es trifft mich wirklich sehr.
    Lenas Leben läuft wie ein Film vor meinem geistigen Auge vorbei: die 10 Tage alte Lena bei der Züchterin, als ich sie das erste Mal sah und sie mich mit ihrem Geplapper verzauberte, Lena als 4 Wochen altes Schweinchen das vor den anderen in die Futterschüssel flüchtet, Lena als junges Fräulein mit nur Unsinn im Kopf, Lena als Chefin der JUngspunte Paula und Sally, Lena mit Zysten und zum Schluss die OP, wie sie gekämpft hat, wie sie angefangen hat wieder zu fressen und wie sie nicht mehr wollte und dann eine Lena für immer eingeschlafen in ihrem Kuschelkorb :heul:

15. Dari

Dari Guest

Ach Menno..
    Yvi es tut mir sooo Leid :troest: :troest: :troest:

16. silvi

silvi Guest

Ich finde es auch ganz schrecklich. Habe nicht damit gerechnet.
    Aber Du hast alles getan, was Du konntest. Und sie hatte es bestimmt supergut bei Dir. Und gut, dass sie nicht allzu lange leiden musste. Jetzt geht es ihr wieder gut.
    Alles Liebe für Lena auf der Regenbogenwiese.
    Silvia

17. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Es tut mir auch soo leid!

Habe die ganze Geschichte auch von Anfang an mitverfolgt. Es sah ja schon so gut aus für sie und das trotz der Schwere der Sache.

Ich kann Dir die Trauer soo sehr nachempfinden. Seit ich Schweinchen habe, habe ich viel mehr Freude, aber irgendwie auch viel mehr Leid! Komische Sache das.

Aber wenigstens ist sie in Frieden gegangen und nicht noch mit TA und einschläfern und so...

LG Andrea

18. #17 annette, 02.12.2005
    annette

annette Guest

liebe yvi -

es tut mir wahnsinnig leid. fühl dich bitte ganz lieb gedrückt.

ich verfolge deine beiträge IMMER, auch wenn ich manches mal nichts geschrieben habe....

deine fotos verzücken mich immer wieder. gerade die fotos von lena habe ich so geliebt, weil sie so ein schönschwein war...

ich habe - obwohl ich die lena nie kennengelernt habe - tränen in den augen.

ich bin in gedanken bei dir, lena und deiner bande - die sicher unendlich traurig ist.....

:troest:

19. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo Yvi!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. :troest: :troest:

Ich habe deinen Beitrag verfolgt und war eigentlich guter Hoffnung.

Lena komm gut an.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nanook

Nanook Guest

Hallo Yvi,

oh nein, gerade hat uns doch erst Emma verlassen und nun folgt schon Lena?!
    Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir. Der Kleinen gehts im Himmel wieder gut. Und dort ist sie zum Glück auch nicht alleine, sondern mümmelt bestimmt gerade fröhlich mit den anderen Schweinchen weiter.

22. #20 Nicole K, 02.12.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

:schreien:

mir fehlen die Worte. Yvi, fühle dich gedrückt.

Thema:

Lena

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden