Lemona Fay- I´ll be counting stars

Diskutiere Lemona Fay- I´ll be counting stars im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es nicht glauben... nein ich will nicht! Solange war nichts mehr, ich war so froh, dass alles so gut lief... bis vor paar Tage. Meiner...

1. #1 Glubschi, 30.06.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich kann es nicht glauben... nein ich will nicht! Solange war nichts mehr, ich war so froh, dass alles so gut lief... bis vor paar Tage.
    Meiner geliebten Lemmi ging es plötzlich schlecht, sie wollte nicht fressen, ein bisschen Schnupfen... Hab es gleich behandeln lassen und gepäppelt. Lemmi hat immer brav das Päppelfutter gefressen. Sie hat bis Freitag auch immer brav selber mitgefressen. Ich dachte es geht bergauf!
    Und Freitag dann der Schock :'( Lemmi ganz schlapp, sie zuckt, sie kann nicht mehr laufen. Aber wir waren fast 400km von Zuhause entfernt. Habe sie extra mitgenommen zu meiner Freundin, damit ich sie weiter päppeln kann. Am Samstag dort zum TA, Vermutung zunächst Gehirnhautentzündung, bedingt durch die Ohrenentzündung die sie am Freitag gezeigt hatte. Also wurde sie behandelt, in der Hoffnung, dass sie sich erholt. Heute vormittag war es dann noch schlimmer :( Sie hatte Schmerzen. Für die Fahrt nach Hause gabs Schmerzmittel, grad eben wieder zum TA... zum letzten Mal. Sie hatte eine Art Gehirnhautentzündung, aber nicht die ich vermutet hatte, sondern viel tiefer liegend und das löste die Schmerzen aus :'(
    Aus diesem Grund habe ich sie gehen lassen, einschlafen lassen. Sie wollte nicht gehen, sie hat bis heute gekämpft! Meine kleine Löwin. Ich bin so stolz auf sie, sie wollte nicht aufgeben, aber jetzt ist sie da oben ohne Schmerz und ich muss mir keine Sorgen mehr um meinem Schatz machen.... Jetzt kann sie nie wieder auf Ausstellung, wo sie sich so gern präsentiert hat. Ich werd sie nie vergessen... sie war vielleicht nur eine kurze Zeit hier, aber sie hat mir so viel Freude bereitet und hier alles bei Laune gehalten wo es doch einige Zeit sehr düster hier war. Nie wieder werd ich ihr hübsches Gesichtchen sehen... mein Traumschwein...

Everything that kills me makes me feel alive

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 30.06.2013
    Glubschi

Mein Riesenbaby <3 Leb wohl. ich liebe dich über alles... jetzt kannst du da oben ganz ohne Schmerz über die Wiesen flitzen!

28.11.12 - 30.06.2013

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Oh weh, was denn da los? Tut mir total leid.
    Ist irgenwas noch nicht ausgestande?
    *drück dich*

5. #4 aisha0202, 30.06.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Oh neeeeee, das tut mir aber leid... :heul:
    Komm gut oben an kleine Lemmi. Du warst ein ganz besonderes Schweinchen.

Fühl dich doll gedrückt Tanja.

6. #5 Glubschi, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    Glubschi

Nein es geht sonst allen wunderbar. Ich hab lange mit der TÄ gesprochen, sie meinte, es hat nichts mit der Gruppe oder mit irgendwas nicht ausgestandenen zu tun. Die Tiere sind soweit gesund. Aber so was was mit dem Gehirn zu tun hat, das ist schon was ganz anderes. Klar hängt das vielleicht mit Schnupfen zusammen Ohrenentzündung... bei diesem Wetter ist eine Ohrenentzündung nicht so selten oder ein Schnupfen auch schnell eingefangen. Aber das passt mit der Art dieses Verlaufs nicht zusammen, also einer Gehirnhautentzündung.
    Es kann eine Vergiftung gewesen sein?! Es kann Herzfehler mitschuldig dran sein!? Ihr Herzrhythmus war wohl auch nicht in Ordnung. Das sieht man von außen ja auch nicht und generell schwer zu bestimmen ob das Herz normal ist.
    Jetzt jedenfalls muss sie nicht mehr leiden. Ein Stern mehr am Himmel. Sonst ist hier auch alles fit wie Turnschuh.

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das Wetter-hin-u.-her ist ja auch gradezu optimal für sowas.
    Manno!

8. #7 Süße_Schnuten, 30.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schade wirklich - ich dachte Do eigentlich "ach, die ist doch recht fit, die packt das schon"... leider nein. Tut mir leid :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:

(TÜRE ZU !!!)

9. #8 Jojo :), 30.06.2013
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Och nein, dass tut mir sowas von leid :troest:

Gute Reise, hübsche Maus :heulen:

10. #9 Glubschi, 30.06.2013
    Glubschi

Ja :( Dabei hab ich schon umgebaut und verbessert... aber scheint nix zu nützen :( Wo bleibt der Sommer?!:schreien:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Achje ... Tanja ... das tut mir so leid! Ich hatte so für dich gehofft, dass du die schlimme Zeit hinter dir hast :( ....
    Komm gut an kleine, süße Lemmi! Viel Spaß auf der immer-grünen Regenbogenwiese!
    Fühl dich gedrückt, Tanja!

13. #11 carmen3195, 01.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein süßes fellnäschen und noch so jung..........

machs gut kleine lemmi..................:engel:

Thema:

Lemona Fay- I´ll be counting stars

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden