Leipzig - Kastrat "Diesel" *2006 (sucht deutschlandweit)

Diskutiere Leipzig - Kastrat "Diesel" *2006 (sucht deutschlandweit) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diesel [IMG] Geburtsjahr: 2006 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen Farbe: Schwarz-weiß Hallo, mein Name...

1. Diesel

Diesel Guest

Diesel

Geburtsjahr: 2006
    Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
    Farbe: Schwarz-weiß

Hallo,

mein Name ist Diesel. Ich bin ein bildhübscher schwarz-weißer Glatthaarkastrat, geboren 2006 und lebe seit fünf (?) Jahren bei meiner Futterspenderin; ich bin topfit, war noch nie krank und habe auch keinen übermäßigen Zerstörunstrieb. Leider ist meine Partnerin Dörte (rechts im Bild) vor einiger Zeit verstorben und weil ihre derzeitige Wohnsituation es meiner Salatgeberin nicht ermöglicht, mir ausreichend Platz zu bieten, möchte sie mich schweren Herzens vermitteln.

Sie hängt sehr an mir, aber um mir meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, würde sie sich von mir trennen, auch wenn es ihr sehr schwer fallen wird: Ich wünsche mir nämlich von ganzem Herzen endlich wieder Meerschweinchengesellschaft. Die Einsamkeit bekommt mir nicht gut, und ich möchte nicht irgendwann alleine sterben. Deshalb freue ich mich schon auf andere Schweinchen, mit denen ich wieder tun kann, was Schweinchen eben so tun.

Wenn du mir ein schönes Zuhause mit ausreichend Platz und netter Gesellschaft bieten kannst, dann freue ich mich auf deine Nachricht an meine Gemüsespenderin. Ich würde auch eine Reise quer durch Deutschland auf mich nehmen, um nicht mehr alleine zu sein und bin deshalb Mitfahrgelegenheiten gegenüber aufgeschlossen.

Mit einer kleinen Schutzgebühr (10€) und einem Schutzvertrag soll ich vor Verfütterung beschützt werden - mir soll's Recht sein! :)

Es grüßt euch in sehnsüchtiger Erwartung eurer Post :tippen:
    euer Diesel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leipzig - Kastrat "Diesel" *2006 (sucht deutschlandweit)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden